Gewinnspiel: "Die Presse"-Kinopremiere Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

Filmladen Filmverleih
  • Drucken

"Die Presse" verlost Tickets für die Kinopremiere am 20. August im Votivkino Wien.

Der Londoner Psychiater Hector ist vielleicht ein bisschen exzentrisch, aber im Grunde einfach liebenswert. Nur ein Problem wird er nicht los: Seine Patienten werden einfach nicht glücklich. Eines Tages, von kindlicher Neugier gepackt, nimmt Hector all seinen Mut zusammen und beschließt, London, seine Praxis und seinen Alltag hinter sich zu lassen. Auf einer Weltreise will er sich nur noch dieser einen Frage widmen: Gibt es das wahre Glück?

Zeit und Ort:
20. August 2014
Kartenvergabe: 19.30 Uhr, Filmbeginn: 20.30 Uhr

Votivkino Wien

Währinger Straße 12
1090 Wien

Der Film wird in Originalfassung mit Untertiteln gezeigt.


Gewinnspiel!
"Die Presse" verlost Tickets für die Kinopremiere am 20. August 2014




Die Teilnahme ist bis 11. August 2014 möglich. Die Gewinner werden schriftlich oder telefonisch verständigt.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.