Gewinnen Sie ein Meet&Greet mit Mr. Twining im Hotel Sacher

  • Drucken

Tea Tasting und anschließendes Abendessen mit Mr. Twining im Hotel Sacher nach dem Motto „Twinings – the fine English way to enjoy tea“


Wann: 9.9.2014, 17:00
Wo: Hotel Sacher, Wien

Beim Tea Tasting erfahren Sie wertvolle Tipps rund um die Welt des Tees. Das Abendessen bietet die Möglichkeit Stephen Twining, als britischen Botschafter des traditionsreichen Teehauses, näher kennen zu lernen und einen informativen und unterhaltsamen Abend mit britischem Humor zu genießen!




Ständig unterwegs in Europa, im Nahen Osten, in Asien, Australien, in den USA und in Südamerika wurde er zu „Mr. Tea“. Direkt in Kalkutta lässt er viele der Twinings Tees bereits abmischen und weltweit verschiffen. Neun Tassen Tee trinkt er, 1963 geboren, täglich! Kein Wunder wenn man die 10. Generation der berühmten Familie repräsentiert und im zarten Alter von acht beschlossen hat, dass Tee, und nur Tee, sein Leben bestimmen soll.

Seit 1706 wird der Name Twinings mit Tee verbunden. Twinings arbeitet kontinuierlich daran, den Teeliebhabern neue Mischungen zu präsentieren. Das Twinings Sortiment umfasst mehr als 150 verschiedene Teesorten, die auf der ganzen Welt getrunken werden. Die Twinings Experten degustieren rund 3000 Tassen Tee pro Woche.


Wir verlosen exklusiv 5x ein Meet & Greet Package für je zwei Personen für den 9. September 2014!



Teilnahmeschluss ist der 02.09.2014.


Die Gewinner werden schriftlich oder telefonisch verständigt.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.