Vintage-Stil: Dita von Teeses Lingerie-Kollektion

In Austrialien hatte Dita von Teese mit ihrer für das Label Von Follies designte Dessouskollektion bereits durchschlagenden Erfolg, jetzt wird ihre Linie auch über Debenhams vertrieben.(c) EPA (JULIAN SMITH)

Passend dazu zeigt sich die Burlesque-Tänzerin für die Lookbook-Aufnahmen in ihren selbst designten Entwürfen.

Zarte Spitze, hochgeschnittene Höschen und Strapse sorgen für den luxuriösen Retro-Look, für den Dita von Teese berühmt ist.

"Ich wollte Stücke kreieren, die die weibliche Silhouette hervorheben und jede Frau, die meine Kollektion trägt, soll sich sexy und glamourös fühlen. Jedes Stück ist eine Hommage an die Weiblichkeit und reflektiert meine Liebe für Vintage-Glamour", meint die Neo-Designerin.

Die Kollektion besteht aus den Farben Schwarz-Blau, opulentem Rot, Leopardenprint und Nude sowie den Materialien Satin und Spitze.

Als 50er-Jahre Glamour-Girl kann man sich auch inszenieren, wenn man nicht gerade Modelmaße hat, da die Kollektion auch in großen Größen erhältlich ist.

Van Teese dazu: "Mir war es wichtig, die Kollektion allen Frauen zugänglich zu machen. Ich habe diese schönen Stücke designt um Frauen in allen Größen und Formen zu umschmeicheln."
Kommentar zu Artikel:

Dita von Teeses Lingerie-Kollektion

Schließen

Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.