iPad 2: Das neue Apple-Tablet im Kurztest


Bild 5 von 11

Dass das Display vor allem beim Tippen etwas flüssiger reagiert, liegt am stärkeren Prozessor und ...

Bild:

Mehr Bildergalerien:

USA CINEMA / Bild: (c) APA/EPA/NINA PROMMER (NINA PROMMER)Erfolgreich
Die reichsten Promis unter 30
Bild: APA/EPA/GLEN JOHNSON / US DEPT.Atomgipfel in Wien
Bilder, die um die Welt gehen
Schoko Fashion Show mit Models in Kleidern aus Schokolade am ersten Messestag der Schokoladenmesse S / Bild: (c) imago/Future Image (imago stock&people)Süß
Salon du Chocolat
Bild: (c) REUTERS (� Lehtikuva Lehtikuva / Reuters)
Willkommen zurück, Nokia: Das Tablet der Finnen
MALAYSIA FASHION / Bild: (c) APA/EPA/AZHAR RAHIM (AZHAR RAHIM)Laufsteg
Islamic Fashion Festival
Workout
Trainieren wie die Engel
Reese Witherspoon poses backstage at the Hollywood Film Awards in Hollywood / Bild: (c) REUTERS (DANNY MOLOSHOK)Gala
Hollywood Film Awards
Bild: (c) Presse Digital/Barbara Grech
LG G Watch R im Test: Eine runde Sache
Österreich gegen Brasilien
90 Minuten in zehn Bildern
Bild: Instagram/@cassblackbirdFüllig
Das etwas andere Dessousshooting
Downtown Divas
Drogen und Louis Vuitton
Österreich gegen Russland
90 Minuten in zehn Bildern
GERMANY BAMBI AWARDS 2014 / Bild: (c) APA/EPA/BRITTA PEDERSEN (BRITTA PEDERSEN)Preisverleihung
Bambi-Gala in Berlin
Bild: Instagram/@papermagazineHüllenlos
Nackt im 'Paper Magazine'
Bild: (c) � Dimitri HyacintheÜbergröße
Calvin Klein engagiert Plus Size Model
Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
7 Kommentare

am liebsten würd' ich den 'Dreck' wegschmeissen

. . . meine Pflegerin war ganz verrückt auf das IPad. Brauchte ich doch wegen Hörschwierigkeiten eine eMail-Kommunikation.
Nun hat sie, was niemand hat, das beste Tablett, das iPad von über 1,000.- $. Für Wochen war die Lydia der glücklichste Mensch.
Und ich bald der Dumme. Ausser emailen kann sie damit für mich auch kaum was anfangen. Eine Spielerei.
Nun muss ich ihr noch einen normalen Laptop kaufen - wünschte, dass der WEPC schon am Markt wäre.

Gast: Tablett_Warter
03.03.2011 12:25
1

es ist noch immer nicht überzeugend

liebäugle schon seit einiger Zeit mit einem Tablett. Die Android Typen sind alle miteinander noch nicht ausgereift genug und dem Apple fehlt halt ein USB Anschluss - schade, muss ich weiter warten.

Antworten Gast: Klaus
09.03.2011 22:18
0

Re: es ist noch immer nicht überzeugend

ich warte weiter auf das Folio von Toshiba. das mit WLAN gibt es schon, das mit UMTS soll vorauss. im Q2 kommen.

Antworten Gast: ipeter
05.03.2011 16:23
4

Re: es ist noch immer nicht überzeugend

Mit einem Adapter hat man USB und HDMI Anschluss.

Re: es ist noch immer nicht überzeugend

und es fehlt immer noch die serielle und parallele Schnittstelle und das 5 1/4" Floppy Laufwerk! Sehr schade!

Re: Re: es ist noch immer nicht überzeugend

USB und 5 1/4'' gleichsetzen hört sich wie ein Beißreflex an.

Hihi


Antworten Antworten Gast: old school
06.03.2011 16:10
3

Re: Re: es ist noch immer nicht überzeugend

Stimmt. ... und was nutzt mir die verbesserte Grafikleistung bei Spielen wenn ich meinen Competition Pro nicht an den Gameport anschließen kann!?









  • Edelmetalle: Silberstreif am Horizont

    Silber gilt als „kleiner Bruder“ von Gold – aber dem liegen viele falsche Annahmen zugrunde.

  • Nervenprobe für Anleger

    Fehlberatung? Ein auf den Cayman Islands registrierter Fonds schlitterte in die Liquidation, Anleger warten auf ihr Geld. Zwar gibt es noch Hoffnung – prozessiert wird aber auch schon.

  • Geldregen für Aktionäre

    Unternehmen sitzen auf hohen Barmitteln und schütten ihr Geld lieber an ihre Anteilseigner aus, anstatt es zu investieren.







AnmeldenAnmelden