iPad 2: Das neue Apple-Tablet im Kurztest


Bild 5 von 11

Dass das Display vor allem beim Tippen etwas flüssiger reagiert, liegt am stärkeren Prozessor und ...

Bild:

Mehr Bildergalerien:

BRITAIN- RUSSIA / Bild: EPARussland
Sechs tote Regierungskritiker seit 2006
BRITAIN BRIT AWARDS 2015 / Bild: (c) APA/EPA/FACUNDO ARRIZABALAGA (FACUNDO ARRIZABALAGA)Roter Teppich
Schaulaufen bei den Brit Awards
BRITAIN ELLE STYLE AWARDS 2015 / Bild: (c) APA/EPA/HANNAH MCKAY (HANNAH MCKAY)Blitzlicht
Elle Style Awards
Bild: facebook/@davidloperaartworkPhotoshop
Stars in Übergrößen
Einblicke
Backstage bei der Londoner Modewoche
Heidi Klum arrives at the 2015 Elton John AIDS Foundation Oscar Party in West Hollywood / Bild: (c) REUTERS (GUS RUELAS)Blitzlicht
Die Stars der Vanity Fair Oscar Party
A model presents a creation from the Jeremy Scott Fall/Winter 2015 collection at New York Fashion Week / Bild: (c) REUTERS (ANDREW KELLY)Hingucker
Die kuriosesten Looks der New York Fashion Week
Bild: twitter/@carolinespencerPhotoshop
Stars ohne Retusche
epaselect USA NEW YORK FASHION WEEK / Bild: (c) APA/EPA/PETER FOLEY (PETER FOLEY)Modewoche
Die Stars der New York Fashion Week
A model presents a creation from the Alexander Wang Fall/Winter 2015 collection during New York Fashion Week / Bild: (c) REUTERS (ERIC THAYER)Neuheiten
New York Fashion Week FW 15/16
Bild: Instagram/@sistinestalloneBerühmte Kindermodels
Stallones Tochter wird Model
Ranking
Die Top-Models des Jahres
Actress Olivia Wilde arrives for the 40th Anniversary Saturday Night Live (SNL) broadcast in the Manhattan Borough of New York / Bild: (c) REUTERS (CARLO ALLEGRI)Jubiläum
40 Jahre Saturday Night Live
Kämpfer der
Gesichter des Krieges: Von Menschen, die in der Ukraine kämpfen und fallen
Jamie Brewer MAKE UP ARTISTS AND HAIR STYLISTS GUILD AWARDS Beverly Hills PUBLICATIONxNOTxINxUSAxUK / Bild: (c) imago/PicturePerfect (imago stock&people)Premiere
Models lieber ungewöhnlich
Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
7 Kommentare

am liebsten würd' ich den 'Dreck' wegschmeissen

. . . meine Pflegerin war ganz verrückt auf das IPad. Brauchte ich doch wegen Hörschwierigkeiten eine eMail-Kommunikation.
Nun hat sie, was niemand hat, das beste Tablett, das iPad von über 1,000.- $. Für Wochen war die Lydia der glücklichste Mensch.
Und ich bald der Dumme. Ausser emailen kann sie damit für mich auch kaum was anfangen. Eine Spielerei.
Nun muss ich ihr noch einen normalen Laptop kaufen - wünschte, dass der WEPC schon am Markt wäre.

Gast: Tablett_Warter
03.03.2011 12:25
1

es ist noch immer nicht überzeugend

liebäugle schon seit einiger Zeit mit einem Tablett. Die Android Typen sind alle miteinander noch nicht ausgereift genug und dem Apple fehlt halt ein USB Anschluss - schade, muss ich weiter warten.

Antworten Gast: Klaus
09.03.2011 22:18
0

Re: es ist noch immer nicht überzeugend

ich warte weiter auf das Folio von Toshiba. das mit WLAN gibt es schon, das mit UMTS soll vorauss. im Q2 kommen.

Antworten Gast: ipeter
05.03.2011 16:23
4

Re: es ist noch immer nicht überzeugend

Mit einem Adapter hat man USB und HDMI Anschluss.

Re: es ist noch immer nicht überzeugend

und es fehlt immer noch die serielle und parallele Schnittstelle und das 5 1/4" Floppy Laufwerk! Sehr schade!

Re: Re: es ist noch immer nicht überzeugend

USB und 5 1/4'' gleichsetzen hört sich wie ein Beißreflex an.

Hihi


Antworten Antworten Gast: old school
06.03.2011 16:10
3

Re: Re: es ist noch immer nicht überzeugend

Stimmt. ... und was nutzt mir die verbesserte Grafikleistung bei Spielen wenn ich meinen Competition Pro nicht an den Gameport anschließen kann!?











  • 1967: Als der ÖSV im "weißen Krieg" mobil machte

    Frankreich war damals die führende Skination. Die heimische Industrie und der ÖSV hatten einen Geheimplan zur Aufrüstung.

  • Hundert Tage bis Waterloo

    Vor genau 200 Jahren begann der letzte Akt der Französischen Revolution: der Anfang vom Ende des Napoleon Bonaparte. Drei Millionen Menschen starben seinetwegen auf den Schlachtfeldern. Doch seine Ideen lebten weiter. Und prägen Europa bis heute.

  • Belgien: Als Sultan Süleyman ein Superstar war

    Die Ausstellung „L'Empire du Sultan“ im Brüsseler Palais des Beaux-Arts zeigt den Einfluss der Osmanen auf Kunst und Lebensart der Renaissance.





AnmeldenAnmelden