iPad 2: Das neue Apple-Tablet im Kurztest


Bild 5 von 11

Dass das Display vor allem beim Tippen etwas flüssiger reagiert, liegt am stärkeren Prozessor und ...

Bild:

Mehr Bildergalerien:

Bild: (c) RUSSELL JAMESAktstudie
Russell James hüllenlose Engel
Bild: DesigualDesigual
Alexa Meades Kunst lebt
Bild: Instagram/@alessandraambrosioStyle
Die Stars des Coachella-Festivals
Scarlett Johansson arrives at the 2015 MTV Movie Awards in Los Angeles / Bild: (c) REUTERS (MARIO ANZUONI)Blitzlicht
Die Looks der MTV Movie Awards
Bild: Instagram/@stefania_modelKurven-Diskussion
#DropthePlus und I'm no Angel
Bild: Instagram/@heidiklumOstern
So feierten die Stars
FRANCE PARIS FASHION WEEK / Bild: (c) APA/EPA/IAN LANGSDON (IAN LANGSDON)Zu dünn
Magermodel-Verbot in Frankreich
Bild: (c) APA (GERHARD DEUTSCH)Überläufer
Parteiwechsel gehen nicht immer gut
Mannequins displaying creations by designer Jean Paul Gaultier are seen during the press visit of the Jean Paul Gaultier Exhibition at the Grand Palais in Paris / Bild: (c) REUTERS (CHARLES PLATIAU)Ausstellung
Jean Paul Gaultier zwischen Madonna und Conchita Wurst
Bild: Facebook/@portraitromaPortrait Roma
Übernachten wie Salvatore Ferragamo
Bild: Reuters/APAStudie
Die schönsten Promi-Gesichter
Bild: Instagram/@vmagazineChanel
An Bord mit Karl Lagerfeld in New York
Frisch gestrichen
Die Nagellacktrends der Saison
Singer Taylor Swift poses at the 2015 iHeartRadio Music Awards in Los Angeles / Bild: (c) REUTERS (DANNY MOLOSHOK)Blitzlicht
IHeartMusic
Actress Kaley Cuoco arrives at the 2015 Kids´ Choice Awards in Los Angeles / Bild: (c) REUTERS (DANNY MOLOSHOK)Red Carpet
Die Looks der Kid's Choice Awards
Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
7 Kommentare

am liebsten würd' ich den 'Dreck' wegschmeissen

. . . meine Pflegerin war ganz verrückt auf das IPad. Brauchte ich doch wegen Hörschwierigkeiten eine eMail-Kommunikation.
Nun hat sie, was niemand hat, das beste Tablett, das iPad von über 1,000.- $. Für Wochen war die Lydia der glücklichste Mensch.
Und ich bald der Dumme. Ausser emailen kann sie damit für mich auch kaum was anfangen. Eine Spielerei.
Nun muss ich ihr noch einen normalen Laptop kaufen - wünschte, dass der WEPC schon am Markt wäre.

Gast: Tablett_Warter
03.03.2011 12:25
1

es ist noch immer nicht überzeugend

liebäugle schon seit einiger Zeit mit einem Tablett. Die Android Typen sind alle miteinander noch nicht ausgereift genug und dem Apple fehlt halt ein USB Anschluss - schade, muss ich weiter warten.

Antworten Gast: Klaus
09.03.2011 22:18
0

Re: es ist noch immer nicht überzeugend

ich warte weiter auf das Folio von Toshiba. das mit WLAN gibt es schon, das mit UMTS soll vorauss. im Q2 kommen.

Antworten Gast: ipeter
05.03.2011 16:23
4

Re: es ist noch immer nicht überzeugend

Mit einem Adapter hat man USB und HDMI Anschluss.

Re: es ist noch immer nicht überzeugend

und es fehlt immer noch die serielle und parallele Schnittstelle und das 5 1/4" Floppy Laufwerk! Sehr schade!

Re: Re: es ist noch immer nicht überzeugend

USB und 5 1/4'' gleichsetzen hört sich wie ein Beißreflex an.

Hihi


Antworten Antworten Gast: old school
06.03.2011 16:10
3

Re: Re: es ist noch immer nicht überzeugend

Stimmt. ... und was nutzt mir die verbesserte Grafikleistung bei Spielen wenn ich meinen Competition Pro nicht an den Gameport anschließen kann!?













Jobsuche




>> zur Detailsuche



AnmeldenAnmelden