iPad 2: Das neue Apple-Tablet im Kurztest


Bild 5 von 11

Dass das Display vor allem beim Tippen etwas flüssiger reagiert, liegt am stärkeren Prozessor und ...

Mehr Bildergalerien:

Bild: Instagram/@loveyourlines#loveyourlines
Dehnungsstreifen schön inszeniert
Model Heidi Klum poses at the 2014 Creative Arts Emmy Awards in Los Angeles, California / Bild: (c) REUTERS (DANNY MOLOSHOK)Roter Teppich
Creative Arts Emmy Awards
Werbesujets
Herbstkampagnen 14/15
Online-Analyse
Die "It Bags" des Jahres
A model presents a creation by German designer Karl Lagerfeld for French fashion house Chanel as part of his Haute Couture Spring/Summer 2014 fashion show in Paris / Bild: (c) REUTERS (� Benoit Tessier / Reuters)Faux-pas
Diese Modesünden sind wieder im Trend
Bild: © From the backstage of 2015 Pirelli Calendar by Steven Meisel, image by Marc RegasPirelli Kalender
Die ersten Backstage-Bilder
Bild: APA/dpaMineralwasser
Geschäft in Österreich boomt
Agent Provocateur
Penelope Cruz lässt die Puppen tanzen
Vanity Fair 2014
International Best Dressed
Bild: Instagram/@mileycyrusInstagram
Die Selfie-Trends
Bild: Instagram/@incredibeardIncredibeard
Verrückte Bärte im Web
Clarke poses at the premiere for the third season of the television series ´Game of Thrones´ in Hollywood in this file photo / Bild: (c) REUTERS (MARIO ANZUONI)Victoria's Secret
Was ist sexy 2014?
Andrej Pejic
Geschlechtsumwandlung
Bild: Twitter/@jcpenneyEchte Menschen
Schaufensterpuppen ganz normal
A model presents a swim suit creation by Mara Hoffman fashion designer during the Mercedes Benz Fash / Bild: (c) imago/UPI Photo (imago stock&people)Bikinitrends
Swim Fashion Week Miami
Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
7 Kommentare

am liebsten würd' ich den 'Dreck' wegschmeissen

. . . meine Pflegerin war ganz verrückt auf das IPad. Brauchte ich doch wegen Hörschwierigkeiten eine eMail-Kommunikation.
Nun hat sie, was niemand hat, das beste Tablett, das iPad von über 1,000.- $. Für Wochen war die Lydia der glücklichste Mensch.
Und ich bald der Dumme. Ausser emailen kann sie damit für mich auch kaum was anfangen. Eine Spielerei.
Nun muss ich ihr noch einen normalen Laptop kaufen - wünschte, dass der WEPC schon am Markt wäre.

Gast: Tablett_Warter
03.03.2011 12:25
1

es ist noch immer nicht überzeugend

liebäugle schon seit einiger Zeit mit einem Tablett. Die Android Typen sind alle miteinander noch nicht ausgereift genug und dem Apple fehlt halt ein USB Anschluss - schade, muss ich weiter warten.

Antworten Gast: Klaus
09.03.2011 22:18
0

Re: es ist noch immer nicht überzeugend

ich warte weiter auf das Folio von Toshiba. das mit WLAN gibt es schon, das mit UMTS soll vorauss. im Q2 kommen.

Antworten Gast: ipeter
05.03.2011 16:23
4

Re: es ist noch immer nicht überzeugend

Mit einem Adapter hat man USB und HDMI Anschluss.

Re: es ist noch immer nicht überzeugend

und es fehlt immer noch die serielle und parallele Schnittstelle und das 5 1/4" Floppy Laufwerk! Sehr schade!

Re: Re: es ist noch immer nicht überzeugend

USB und 5 1/4'' gleichsetzen hört sich wie ein Beißreflex an.

Hihi


Antworten Antworten Gast: old school
06.03.2011 16:10
3

Re: Re: es ist noch immer nicht überzeugend

Stimmt. ... und was nutzt mir die verbesserte Grafikleistung bei Spielen wenn ich meinen Competition Pro nicht an den Gameport anschließen kann!?













  • Ort der Unverträglichkeit

    In Wien hat ein Cafe für sensible Esser aufgesperrt. Alle Backwaren sind allergikerfreundlich, das Bier ist glutenfrei.

  • Lagerfeld mit Wurst im Studio

    Die Song-Contest-Gewinnerin stand für "CR Fashion Books" vor der Kamera. Fotografiert wurde Wurst von Karl Lagerfeld, der mag sie nicht nur wegen ihrer Stimme.

  • Anna Netrebko ist verlobt

    Eines der bestgehüteten Geheimnisse des Salzburger Sommers ist gelüftet. Netrebko hat ihre Verlobung in Österreich gefeiert.

  • Forbes: Die bestbezahlten Models 2014

    Schönheit macht sich bezahlbar. 21 Schönheiten haben in den letzten 12 Monaten zusammen 142 Millionen Dollar verdient.


AnmeldenAnmelden