Verliebt in Berlin: Hochzeit in der Pop-Up-Kirche

Bild 1 von 6


Der Valentinstag rückt immer näher. Sind Sie auf der Suche nach einem romantischen Geschenk abseits von Blumensträußen, Plüschherzen und Candle-Light-Dinner? Wie wäre es beispielsweise mit einer Reise nach...

Bild : (c) AP (Thomas Kienzle)

» Mehr Bildergalerien
Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo





  • Kitzbühels Kater nach der Feier

    Alle schauen auf das Hahnenkammrennen und die Streif. Doch Glamour und Bekanntheit führen im Kitzbüheler Alltag zu sehr ernsthaften Problemen.

  • Burgfräulein mit Salat

    Bisweilen stellen kleine Kinder große Fragen, die einen kurzzeitig sprachlos machen. Mama, wie ist die Erde geworden?, fragt das Kind.

  • Verjüngungskur, gärtnerisch betrachtet

    Das Einkochen und Konservieren hat im Sommer Hochsaison, doch auch die Nebensaison Winter kann genutzt werden, insbesondere, wenn man sich von einem echten Profi erklären lässt, wie es funktioniert.

  • Small Talk: Sieben Regeln für das „kleine Gespräch“

    Der Small Talk gilt noch immer als unterschätzte Kulturtechnik unserer Zivilisation, die doch alle zu beherrschen glauben.

  • Michael Keaton: „Eine Frage der Mathematik“

    Keaton galt als abgehalftert, aber mit »Birdman« hat sich alles geändert: Der 63-Jährige erlebt gerade eines der größten Comebacks der vergangenen Jahre.

  • Der Tofu aus dem Südburgenland

    Die Taiwanesin Chuang Shu-Chen hat sich im tiefsten Südburgenland mit ihrem Shu-Chen Sojahaus auf die Produktion von Bio-Tofu und eingelegten Taglilien spezialisiert.










AnmeldenAnmelden