Verliebt in Berlin: Hochzeit in der Pop-Up-Kirche

Bild 1 von 6


Der Valentinstag rückt immer näher. Sind Sie auf der Suche nach einem romantischen Geschenk abseits von Blumensträußen, Plüschherzen und Candle-Light-Dinner? Wie wäre es beispielsweise mit einer Reise nach...

Bild : (c) AP (Thomas Kienzle)

» Mehr Bildergalerien
Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo








  • Im Zweifelsfall auf Zykliker setzen

    Die Angst vor Griechenland und US-Zinserhöhung hat die Börsen ausgebremst. Doch bleiben Aktien in der Geldanlage das kleinere Übel.

  • "Das süße Gift der Währungsabwertung"

    Die aktuelle Phase der fallenden Inflationsraten ist schlecht für den Goldpreis. Aber die Gegenspieler des Goldes, die Papierwährungen, sehen auch nicht topfit aus - denn die Geldexperimente der Zentralbanken werden immer verzweifelter.

  • Wilhelm Rasinger: "Ich habe Sparbücher immer fad gefunden"

    Anlegerschützer Wilhelm Rasinger spricht über Kapitalmarktfeindlichkeit, falsche Erwartungen von Aktionären und Besitzerstolz und erzählt, warum er sich von Aktien nur ungern trennt.







Jobsuche




>> zur Detailsuche




AnmeldenAnmelden