Sorbet-Trend: Pfirsich, Pistazie und Vanille

Bild 1 von 16


Zartes Meerblau sorgte am Laufsteg von Chanel inmitten der imposanten Muschel-Kulisse für eine sommerlich-frische Stimmung.

Bild : (c) YOUSSEF-BOUDLAL

» Mehr Bildergalerien
Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo



  • "Twilight"-Saga wird fortgeführt

    nullFünf Kurzfilme sollen ab 2015 exklusiv auf Facebook zu sehen sein. Das US-Unternehmen könnte somit bald ins Filmgeschäft einsteigen.

  • Vienna Fair: Internationaler Markt - in Wien?

    Es scheint noch nicht ganz klar, wie sich die Wiener Kunstmesse positionieren will. Ein großes Plus ist der Schwerpunkt auf Zentral- und Osteuropa.

  • Im Tanzsaal der Freiheit

    Mit "Jimmy's Hall" erzählt Ken Loach stimmungsvoll vom Kampf für gesellschaftliche Freiräume im Irland der 1930er.

  • Maria Bengtsson: "Wahnsinnig wird Elektra nicht wirklich"

    Maria Bengtsson debütiert in der Premiere von Mozarts "Idomeneo" als Elektra an der Wiener Staatsoper. Die Sopranistin über die Psychowirren einer griechischen Mythengestalt.

  • Dracula: Diese Filme haben Biss

    Das teure Action-Spektakel "Dracula Untold" kommt in die Kinos. Doch der Film hält nicht, was er verspricht. DiePresse.com hat sieben sehenswertere Dracula-Verfilmungen zusammengestellt.

  • "Wetten, dass ..?" geht in die Zielgerade

    Am kommenden Samstag erwartet Moderator Markus Lanz Gäste wie Diane Keaton, Megan Fox und Tokio Hotel. Die allerletzte Show findet am 6. Dezember statt.











AnmeldenAnmelden