Sorbet-Trend: Pfirsich, Pistazie und Vanille

Bild 1 von 16


Zartes Meerblau sorgte am Laufsteg von Chanel inmitten der imposanten Muschel-Kulisse für eine sommerlich-frische Stimmung.

» Mehr Bildergalerien
Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo





  • Laverstoke Mill: Nicht nur Gin und Tonic

    Bild: bombay sapphireDie Geschichte der Mühle im englischen Örtchen Laverstoke ist fast 1000 Jahre alt. Auf dem renovierten Anwesen steht seit Kurzem die wohl modernste Gin-Destillerie der Welt.

  • Karl Dall muss vor Gericht

    Dem 73-jährigen Entertainer werde vorgeworfen, eine Frau vergewaltigt zu haben. Dall bestreitet die Tat.

  • Influenza-Impfung durch die Nase

    50 Prozent der Influenza-Infizierten werden zwar nicht krank, stecken aber andere an. Kinder sind eine treibende Kraft bei der Verbreitung des Virus.

  • Klimagipfel: DiCaprio fordert zum Handeln auf

    Der Klimawandel sei keine rein politische Angelegenheit, "es geht dabei um unser Überleben", sagte DiCaprio im Rahmen des UN-Klimagipfels.

  • Coming out: Eine bewusste Entscheidung

    "Mich persönlich interessiert weder das Label 'schwul' noch brauche ich es für mein eigenes Selbstverständnis", sagt Clemens Schick.

  • High Line: Ein Park auf Stelzen

    Mit einem vier Straßenblöcke langen Teilstück wurde der dritte und letzte Abschnitt des New Yorker High Line Gartens eröffnet. Unter der Wiese schläft ein ehemaliger Güterweg.









AnmeldenAnmelden