Prozess: Breivik ist stolz auf sein Massaker

17.04.2012 14:18 | 

Aktueller Stand:
90%

Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo

Am Dienstag hat der Killer erstmals selbst über die Motive seiner grausamen Taten sprechen dürfen. Er würde es wieder tun und sei stolz darauf.

Mehr zum Thema:

Weitere Videos









  • Flucht in „sichere“ Zinsen

    Analyse. Staatsanleihen sicherer Staaten sind eigentlich ein sicheres Verlustgeschäft. Trotzdem steigen deren Kurse seit Wochen. Ein Zeichen, dass die Eurozone sich im Krisenmodus befindet.

  • Japanische Aktien haben noch Potenzial

    Aktien. Matthias Hoppe von der Fondsgesellschaft Franklin Templeton Investments versteht die negative Stimmung an den Märkten nicht.

  • Edelmetalle: Silberstreif am Horizont

    Silber gilt als „kleiner Bruder“ von Gold – aber dem liegen viele falsche Annahmen zugrunde.







AnmeldenAnmelden