Prozess: Breivik ist stolz auf sein Massaker

17.04.2012 14:18 | 

Aktueller Stand:
90%

Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo

Am Dienstag hat der Killer erstmals selbst über die Motive seiner grausamen Taten sprechen dürfen. Er würde es wieder tun und sei stolz darauf.

Mehr zum Thema:

Weitere Videos









  • Gefährliche Börseneuphorie

    Investoren kaufen derzeit fast alles, was nach Rendite riecht. Daher kann die Aktie von Alibaba am ersten Börsentag um 36 Prozent steigen.

  • Märkte setzen auf Reformen in Asien

    In manchen Regionen Asiens besteht der politische Wille zu Veränderungen. Das könnte Anlegern in die Hände spielen.

  • Haus bauen in der Pension

    Hypothekardarlehen sollen auch älteren Menschen möglich werden, sagt die Kärntner Sparkasse.






AnmeldenAnmelden