Crystal Renn: Von Plus-Size zu Size-Zero

Bild 1 von 12


Blond und gertenschlank, so zeigt sich das 25-jährige Topmodel Crystal Renn am aktuellen Cover des Magazins "Schön!". Viel hat sie damit nicht mehr mit ihrem Aussehen gemein, das ihr zum Durchbruch verholfen hat.

» Mehr Bildergalerien
Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo








  • Erika Pluhar: "Dieses Geldgetue halte ich von mir fern"

    Die Sängerin und Schriftstellerin Erika Pluhar erzählt, warum ihr finanzielle Unabhängigkeit wichtig ist, sie dem Konsumzwang wenig abgewinnen kann und wie sich unterschiedliche Einstellungen zum Geld auf ihre Ehen auswirkt haben.

  • Österreicher greifen zum Ersparten

    Am Anfang der Krise stand das Angstsparen. Jetzt müssen die Österreicher auf das Sparbuch zugreifen, um den Alltag zu finanzieren, sagt Erste-Vorstand Peter Bosek.

  • Sparzinsen: Längere Bindung lohnt sich kaum

    Für täglich fällige Sparbücher erhält man kaum noch Zinsen. Doch auch für einjährige Bindungen gibt es nur geringfügig mehr. Da ist Tagesgeld schon besser.






AnmeldenAnmelden