Anzeige

LUGNER CITY verlost 30 Tickets für SANTA MARIA das Musical im MQ für 21. und 22. Juli.

(c) Santa Maria Musical
  • Drucken

Santa Maria - das Musical mit den größten Songs von Roland Kaiser.

Das bemerkenswerte, neue Musical voller Charme und Witz entführt mit großartigen DarstellerInnen auf eine unterhaltsame Reise auf die Insel Santa Maria.


Die Handlung

Fünf Freunde, die alle gemeinsam das Abitur gemacht haben, fliegen nach 20 Jahren noch einmal in Erinnerung an alte Zeiten auf die Insel Santa Maria. Während Evelin zur Aufbesserung ihres Geldbeutels gleich einen Job als Aushilfe an der Hotelbar annimmt, versucht ihre Schwester Charlotte, wieder mehr Aufmerksamkeit ihres Mannes Thomas auf sich zu ziehen, was gründlich misslingt, da dieser nur mit seinen Börsengeschäften beschäftigt ist und sich vor dem Auffliegen einer Steuer CD fürchtet. Der Pilot Harry kommt Charlotte da gerade recht, um ihren Mann eifersüchtig zu machen, und ihre Rechnung geht wunderbar auf. Derweil verlieben sich Andreas und Eveline und beschließen, ihr weiteres Leben fortan gemeinsam zu verbringen. Der aus Deutschland stammende Juan hat sich schon vor vielen Jahren auf der Insel niedergelassen und zieht viel Aufmerksamkeit durch seine vielen Lebensweisheiten auf sich. Pepe und Pepita, die das Hotel gemeinsam betreiben, kümmern sich um das Wohl der Gäste und organisieren zum Abschied eine große Party, bei der die Verlobung von Eveline und Andreas gefeiert wird und endlich auch Charlotte und Thomas wieder zueinander finden.


Die Proben haben begonnen:

Start in die intensiven Santa Maria-Probewochen und in die umfangreichen Besprechungen mit dem Leading Team sowie allen Künstlern und Künstlerinnen. Noch schaut es nach Partystimmung im wunderschönen Ambiente des Sport- und Country Clubs aus, aber die Beteiligten wissen, dass ab sofort arbeitsreiche Tage vor Ihnen liegen. Die jungen und talentierten Ensemblemitglieder - u.a. auch aus den Sunrise-Studios Wien 7., - erhalten von den bekannten und erfahrenen Hauptdarstellern Nessy, Sikora, Haider, Glanz, Meske & Co. dabei großartige Unterstützung und viele Tipps. Eines haben aber alle gemeinsam: Sie freuen sich schon sehr auf die Teamarbeit, auf eine tolle Produktion und die Aufführungen ab 14. Juli im Wiener MQ.

(c) Santa Maria Musical

Foto: Grandiose Frauenpower im Musical Santa Maria.von links nach rechts: Julia Werbick, Elisabeth Sikora, Bettina Meske, Patricia Nessy, Susanna Hirschler, Carla Natascha


Der Cast:

Thomas: Gregor Glanz
Charlotte: Patricia Nessy / Elisabeth Sikora
Ilja: Alfons Haider / Kai Peterson Henry
Andreas: Axel Herrig / Andrea Pagani
Evelin: Bettina Meske / Susanna Hirschler
Harry: Stefan Bleiberschnig
Juan: Jörg Westerkamp
Pepe: Rafael Haider
Pepita: Julia Werbick
Joana: Carla Natascha
Uvm.

Gewinnspielfrage beantworten und mit etwas Glück holst du dir dein Sommer-Highlight.

Hier geht's zum Gewinnspiel!

Im Ticketpreis ist ein Sommergetränk (Wein, Bier, Sekt oder antialkoholisch) inkludiert!

Die Teilnahme ist bis 21.07.2017 möglich. Der Gewinner wird schriftlich oder telefonisch verständigt.


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.