Die Rückkehr des Silvio Berlusconi

Silvio Berlusconi versucht im Fernsehen, einen eher widerspenstigen Hund mit seinem Charme zum Kuscheln zu bringen
Silvio Berlusconi versucht im Fernsehen, einen eher widerspenstigen Hund mit seinem Charme zum Kuscheln zu bringenimago/Insidefoto
  • Drucken

Dank des Erfolgs bei der Kommunalwahl wird der italienische Ex-Premier wieder an vorderster Front in der Politik mitmischen. Doch um wieder zu regieren, muss er noch viele Hürden überwinden.

Mit flauschig-weißem Hund im Arm trat ein durch und durch gelifteter Silvio Berlusconi dieser Tage in der prominentesten TV-Talkshow Italiens auf. Der widerborstige Vierbeiner verweigerte allerdings vor laufenden Kameras die ihm angedachte Rolle als Doppelgänger des Berlusconi-Hundes Dudu: Mit dem Ex-Premier wollte er partout nicht kuscheln. Die Live-Rebellion des Dudu-Doubles steckte der Mogul jedoch souverän mit seinem strahlenden, polierten Lächeln weg.

Berlusconis Kurzpredigt zu Tierrechten (ein neues politisches Hobby) fiel denn auch recht fröhlich aus. Und so war die Stimmung gut, als der Ex-Premier mit seinen Plänen zur Rettung des dauerkriselnden Italien loslegte.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.