Amon wird Europasprecher, Marek Bildungssprecherin

"Auf eigenen Wunsch" übergibt der bisherige ÖVP-Bildungssprecher Werner Amon seine Funktion an Christine Marek.

Amon wird Europasprecher, Marek Bildungssprecherin
Schließen
Amon wird Europasprecher, Marek Bildungssprecherin
Werner Amon – APA/HERBERT PFARRHOFER

Personalumbau in der ÖVP: Der bisherige Bildungssprecher Werner Amon übergibt seine Funktion an Christine Marek. Er selbst wird neuer Europa- und außenpolitischer Sprecher der Volkspartei.

Er freue sich sehr über seine neue Aufgabe, erklärte Amon am Rande der Sitzung. Der Wechsel sei auf eigenen Wunsch erfolgt, betonte ÖVP-Obmann Michael Spindelegger nach dem ÖVP-Vorstand am Freitag, es habe sich um keine Ablöse gehandelt.

 

(APA)

Kommentar zu Artikel:

Amon wird Europasprecher, Marek Bildungssprecherin

Schließen

Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.

Meistgelesen