Galerie merken

Pressestimmen: ''Der neue Konzertmeister im 'Dritten Lager' heißt wohl Stronach''


Hinweis: Sie k�nnen auch mit den Pfeiltasten Ihrer Tastatur Pfeiltasten durch die Bildergalerie navigieren.
Seite 1 von 6

''Standard'' (Alexandra Föderl-Schmid)'

"In Kärnten ist endgültig die Sonne vom Himmel gefallen. Das System Jörg Haider ist eingestürzt. Standen bei der vergangenen Landtagswahl 2009 noch viele seiner Landsleute im Banne des plötzlichen Todes Haiders, so hat die Aufarbeitung seines Erbes bei vielen zur Erkenntnis geführt: Er hat uns betrogen."

"Gegen Erwin Pröll und die ÖVP ist in Niederösterreich nicht anzukommen - dieses Fazit müssen alle ziehen, die schon mehrfach gegen ihn angetreten sind....Sein Gewicht und damit Einfluss auf Bundesebene wird damit noch zunehmen. Sein Stern überstrahlt vieles, was auch in Niederösterreich im Argen liegt, wie die zweithöchste Verschuldung zeigt."

Mehr Bildergalerien

Bild: APA
Zitate der Woche: ''Das geht sich bei meiner Körperlänge nicht aus''
Bild: (c) APA/Presse (Clemens Fabry)
Wurstsemmel, ''Tetschn'', Sklaverei: Wenn Politiker patzen
Bild: (c) APAKampfjets
Die Eurofighter-Akteure
Bild: (c) Die Presse (Clemens Fabry)
Josef Pühringer: Abgang nach 22 Jahren an der Macht
Bild: (c) imago/blickwinkel (imago stock&people)
Welser Vizebürgermeister lädt zu Sprechstunde in Sauna
Bild: (c) APA/HANS KLAUS TECHT (HANS KLAUS TECHT)Zitate
"Ich werde immer wieder hervorgekramt": Van der Bellen im O-Ton

Regierungsprogramm: Von Arbeit bis Zuwanderung
PK NACH LANDESPARTEIVORSTAND DER OeVP NIEDEROeSTERREICH: MIKL-LEITNER / PROeLL / Bild: APA/HELMUT FOHRINGERMikl-Leitner
Die Ex-Ministerin wird erste Landeshauptfrau Niederösterreichs
J
N
Bild: Die PresseErwin Pröll
''Man muss wissen, wann es Zeit ist''
Bild: APA/BKA/ANDY WENZEL
''Hamma da einen Kaktus?'': Besuch im geheimen Regierungsbunker
REDE ZUR ZUKUNFT OeSTERREICHS 'WORAUF WARTEN? ZEIT, DIE DINGE NEU ZU ORDNEN': KERN / Bild: APA/BARBARA GINDL''Plan A''
Was von Kerns Vorhaben umsetzbar ist

Zitate des Jahres: ''Wundern Sie sich über diese Herrlichkeit''
ARCHIVBILDER: MINISTERRAT IM WANDEL DER ZEIT / Bild: (c) APA/APA (APA)
Zitate der Woche: ''Faymann ist happy-peppi wie immer''
Bild: (c) Philipp PodesserBesuch in Mariazell
Van der Bellens erste Reise
Kommentar zu Artikel:

Pressestimmen: ''Der neue Konzertmeister im 'Dritten Lager' heißt wohl Stronach''

Schließen

Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.