Late-Night-Shows: Die besten Witze über Obama und Romney

Der Kampf um das Weiße Haus dominierte in den vergangenen Monaten nicht nur die US-Nachrichtensendungen, sondern auch die Late-Night-Shows.

Eine Auswahl der besten Sprüche der Comedians über Barack Obama und Mitt Romney.(c) REUTERS (JASON REED)

"Präsident Obama hat seine Steuererklärung veröffentlicht. Wie sich herausstellt, hat er 2011 900.000 Dollar weniger verdient als 2010. Sie wissen, was das bedeutet? Sogar Obama geht es schlechter unter Präsident Obama."

Jay Leno(c) REUTERS (KEVIN LAMARQUE)

"Eine neue Biographie besagt, dass Obama in der High School Obama ein großer Kiffer war ... Mitt Romney musste darauf reagieren und sagte: "Es ist erschreckend, dass Obama seine Teenager-Jahre mit Haschisch-Rauchen verbracht hat, wenn er homosexuelle Kinder zu Boden drücken und ihre Haare hätte abschneiden sollen.“

Bill Maher(c) AP (Janet Van Ham)

"Das Weiße hat Haus Obamas persönliches Rezept für ein selbst gebrautes Bier veröffentlicht. So schlecht steht es um die Wirtschaft. Unser Präsident trinkt nicht nur, er trinkt Bier, das er in seiner Badewanne gemacht hat."

Jimmy Kimmel(c) AP (Richard Cartwright)

"Mitt Romney behauptet, dass er 12 Millionen Arbeitsplätze schaffen wird. Aber er hat noch nicht gesagt, ob in China oder Indien."

Conan O'Brien(c) AP (Paul Drinkwater)

"Mitt Romney glaubt, dass eine Ehe zwischen einem Mann und einer Frau bestehen sollte. Das ist besser als sein Großvater, der glaubte, dass sie zwischen einem Mann und fünf Frauen bestehen sollte."

Jimmy Kimmel(c) REUTERS (ADREES LATIF)

"Es war ein großes Wochenende für Felix Baumgartner, den österreichischen Draufgänger, der den Weltrekord im Fallschirmspringen gebrochen hat. Er sprang aus dem Ballon in 24 Meilen Höhe. Er fiel so schnell, dass er die Schallmauer durchbrochen hat. Er fiel schneller als Präsident Obamas Umfragewerte nach der TV-Debatte."

Craig Ferguson(c) Reuters (© Jonathan Ernst / Reuters)

"Sie sagen, dass Paul Ryan Romney menschlicher macht. Und ich dachte, zur Hölle, eine Amöbe könnte Romney menschlicher machen"

David Letterman(c) REUTERS (KEVIN LAMARQUE)

"Tag zwei des Parteitags der Demokraten, und anscheinend hatten sie ein massives Problem mit der Beleuchtung in der Veranstaltungshalle. Sie haben den ganzen Tag daran gearbeitet. Aber sie konnten Präsident Obama nicht aus Bill Clintons Schatten kriegen."

Jay Leno(c) AP (J. Scott Applewhite)

"Mitt Romney sagt, dass er er nie weniger als 13 Prozent an Steuern gezahlt hat. Ich denke, das ist fair, weil nur 13 Prozent seines Geldes in diesem Land ist."

Jay Leno (im Bild mit Ann Romney)(c) AP (Paul Drinkwater)

"Eine Menge verrückter Gerüchte zu den beiden Kandidaten tauchen derzeit auf. Ein Mann behauptet, dass Präsident Obama in der Schule Kokain verkauft hat. Positiv gesehen: wenn das wahr ist, bedeutet es, dass Obama doch Erfahrung in der Wirtschaft hat."

Conan O'Brien(c) REUTERS (KEVIN LAMARQUE)
Kommentar zu Artikel:

Die besten Witze über Obama und Romney

Schließen

Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.