Daniel Craig macht den Bond noch zwei Mal

Daniel Craig macht Bond
Daniel Craig macht Bond(c) REUTERS (TOBIAS SCHWARZ)
  • Drucken

Der Schauspieler hat für zwei weitere Bond-Filme zugesagt. Die geplante Premiere in New York fällt wegen des Sturms "Sandy" aus.

Fans von Daniel Craig in der Rolle des Geheimagenten dürfen sich freuen: Der Brite hat für zwei weitere 007-Filme zugesagt. Das verriet der 44-Jährige am Dienstag vor der Deutschlandpremiere von "Skyfall" in Berlin der dpa: "Ich habe Freude daran, sie zu machen", sagte Craig.

Die geplante Premiere von "Skyfall" in New York fällt aus: Craig und seine Kollegen müssen wegen des Wirbelsturms "Sandy" auf einen Flug nach New York verzichten. Wohin das Team am Dienstagabend nach der Deutschlandpremiere von "Skyfall" in Berlin reisen wird, blieb nach Angaben von Sony Pictures zunächst offen.

In dem aktuellen Film zum 50. Geburtstag der Bond-Reihe schlüpft der Brite zum dritten Mal in die Rolle des toughen, aber auch verletzlichen Agenten.

In Österreich ist "Skyfall" ab 1. November zu sehen. In Großbritannien und Irland, wo er bereits im Kino läuft, feiert der Film Rekorde: Am Premierenwochenende hat er mehr Geld eingespielt als alle anderen Teile der Reihe zuvor.

(APA/dpa/Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Film

"Skyfall": Bereits 300.000 Kinobesucher in Österreich

Der neue 007-Film legte den erfolgreichsten Bond-Start in Österreich hin. Nach sechs Tagen hat der Agenten-Thriller das "Goldene Ticket" sicher.
Menschlich Vatikanzeitung lobt BondFilm
Film

"Menschlich": Vatikanzeitung lobt Bond-Film "Skyfall"

Der "Osservatore Romano" widmet dem neuen 007-Streifen eine ganze Seite. Vor allem Daniel Craigs schauspielerische Leistung sei überzeugend. In Österreich ist "Skyfall" ab 1. November zu sehen.
James Bond - ''Skyfall''…

Reise in die Schatten

Film

Rekordstart für "Skyfall" in Großbritannien

Der 23. Streifen der britischen Agenten-Reihe spielte am Premierenwochenende in Großbritannien und Irland rund 25 Millionen Euro ein. Im Vorfeld wurde der neue 007-Film von Kritikern gefeiert worden.
Royal

Neuer Bond: "Skyfall" feiert pompöse Premiere

Im 50. Bestehensjahr der Agentenserie hatte der neue James-Bond-Film am Dienstag in London Weltpremiere. Unter den Gästen war auch Prinz Charles.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.