"Hobbit": Erster Trailer zum letzten Teil veröffentlicht

(c) Screenshot Youtube/Warner Bros
  • Drucken

Ein letztes Mal schickt Regisseur Peter Jackson die Hobbits auf die große Leinwand. "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" läuft am 10. Dezember in den Kinos an.

Einmal noch dürfen Kinobesucher gemeinsam mit Bilbo Baggins (Martin Freeman) Fantasy-Abenteuer erleben. Vor Kurzem wurde der erste Trailer des dritten und letzten Teils der "Hobbit"-Saga nach der Romanvorlage von J. R. R. Tolkien veröffentlicht. Die Vorschau auf "The Battle of the Five Armies" (auf Deutsch: "Die Schlacht der fünf Heere") ist bildgewaltig, wie schon die beiden ersten Filme von Peter Jackson.

"Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" (2012) und "Der Hobbit: Smaugs Einöde" spielten jeweils rund eine Milliarde Dollar ein. Der dritte Teil der Filmtrilogie läuft am 10. Dezember in den heimischen Kinos an.

(Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Filmkritik

„Der Hobbit“: Gandalf, hoch im Norden von Mittelerde

Im zweiten Teil der Fantasy-Trilogie „Smaugs Einöde“ schaltet Regisseur Peter Jackson von Entschleunigung auf Rasanz, und findet damit Anschluss an seine „Herr der Ringe“-Filme. Ab heute (als Mitternachtspremiere) im Kino.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.