"Spectre": Erster Trailer zu neuem Bond-Film veröffentlicht

james bond spectre craig
james bond spectre craig(c) Sony
  • Drucken

In der Nacht auf Samstag wurde der erste, düstere Teaser-Trailer zu "Spectre" veröffentlicht. Christoph Waltz, der den Gegenspieler Bonds mimt, ist kurz zu sehen. Mit Video.

Europäische Fans des britischen Geheimagenten James Bond mussten am Freitag lange aufbleiben, denn der erste Trailer zum neuen 007-Streifen "Spectre" wurde erst um 00.45 Uhr mitteleuropäischer Zeit online veröffentlicht. Der knapp 1,5 Minuten lange Teaser-Trailer zu "Spectre" vermittelt eine düstere Atmosphäre. Daniel Craig alias James Bond ist dabei ebenso zu sehen wie Naomie Harris (Moneypenny) und Jesper Christensen, der als Mr. White zurückkehrt. Er spielte schon in "Casino Royale" und "Ein Quantum Trost" diese Rolle. Christoph Waltz, der den Gegenspieler Franz Oberhauser spielt, ist am Ende des Trailers kurz zu sehen.

"Spectre" läuft am 6. November in den heimischen Kinos an.

(mtp.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Daniel Craig und Lea Seydoux in Sölden
Österreich

James Bond: Österreichische Drehorte ohne Namen

In „Spectre“ werden die Drehorte Sölden und Obertilliach nicht namentlich erwähnt. Garantiert wurde von den Produzenten lediglich die Nennung Österreichs als Schauplatz.
Daniel Craig in ''Spectre''
Film

Daniel Craig: "Eher Handgelenke aufschlitzen" als weiteren Bond drehen

Der James-Bond-Darsteller hat genug von seiner Rolle als Geheimagent. Dennoch schließt Daniel Craig einen weiteren Film mit ihm in der Hauptrolle nicht aus.
spectre bond
Film

"Writing's On The Wall": So klingt der neue Bond-Song

Das offizielle Lied zu "Spectre" ist eine typische, orchestrale Bond-Ballade. Der Interpret Sam Smith hat den Song, eigenen Aussagen zufolge, in nur 20 Minuten geschrieben.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.