Schwarzenegger spielt im Museum den "Terminator"

terminator
terminator(c) Youtube Arnold Schwarzenegger
  • Drucken

Besucher des Madame Tussauds-Museums machten Bekanntschaft mit dem echten Terminator. Schwarzeneggers witzige Aktion ist Werbung für seinen neuen Film "Terminator: Genisys" und Charity zugleich.

Die Besucher des Wachsfiguren-Museums Madame Tussaud's in Los Angeles staunten nicht schlecht, als sich die Terminator-Figur plötzlich bewegte und zu ihnen sprach. Arnold Schwarzenegger selbst war es, der den Besuchern einen Schrecken einjagte. Der 67-Jährige war auch in den Straßen unterwegs und zitierte aus dem Kultfilm ("I'll be back", "Get out"). Das amüsante Video hat Schwarzenegger nun auf seinen Youtube-Kanal gestellt. Mit der Aktion will er nicht nur Werbung für seinen neuen Film "Terminator: Genisys" machen. Er sammelt auch Geld für den guten Zweck, für die Non-Profi-Organisation "After-School All-Stars". Die Unterstützer können gemeinsam mit Schwarzenegger die Premiere seines neuen Streifens besuchen und mit ihm "Schnaps trinken".

"Terminator: Genisys" startet am 1. Juli in den USA, eine Woche später dann in Österreich.

>> Link zur Schwarzeneggers Charity-Aktion

(Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.