Ben Affleck gibt noch einmal den "Batman"

Ben Affleck
Ben Affleck(c) APA/AFP/GETTY IMAGES/KEVIN WINTER (KEVIN WINTER)
  • Drucken

Affleck schlüpft erneut ins Fledermauskostüm. Zugleich wird er auch Regie führen. "Aufregend und beängstigend", nennt er die Doppelrolle.

Oscar-Preisträger Ben Affleck (43) lässt sich erneut auf "Batman" ein: als Hauptdarsteller und als Regisseur. Das Studio Warner Bros. präsentierte Affleck am Samstag auf der Comic-Con-Filmmesse in San Diego als den Star des geplanten Solofilms. Die Doppelrolle sei beängstigend, aber auch aufregend, sagte der Schauspieler nach Angaben des Branchenportals "Entertainment Weekly".

Auf Twitter postete er das Logo des neuen Films. Der Drehtermin ist noch nicht bekannt. Affleck war in diesem Jahr als Batman in dem Comicabenteuer "Batman v Superman: Dawn of Justice" zu sehen. Auch in "Justice League" (Kinostart November 2017) spielt er an der Seite von Superman und Wonder Woman erneut den Helden im Fledermauskostüm.

Der angekündigte Batman-Film wäre Afflecks fünfte Regiearbeit nach "Gone Baby Gone", "The Town", "Argo" und dem kürzlich abgedrehten Thriller "Live by Night".

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.