"Star Trek: Discovery": Neuer Trailer veröffentlicht

Star Trek Discovery
Star Trek Discovery(c) Screenshot Netflix Youtube
  • Drucken

Im September startet die sechste "Star Trek"-Realfilm-Serie auf Netflix.

Am 8. September 1966 lief auf dem US-Sender NBC die erste Folge von "Star Trek" - die Serie, die später im deutschen Sprachraum als "Raumschiff Enterprise" bekannt war - sollte zum Kult werden. 51 Jahre später startet nun die sechste Realfilm-Serie "Star Trek: Discovery"; in den 70ern lief eine Animationsserie mit Captain Kirk & Co. Die Handlung ist zeitlich zehn Jahre vor "Raumschiff Enterprise" angesiedelt. Im Rahmen der San Diego Comic Con wurde nun ein längerer Trailer zur Serie vorgestellt. Im Clip sind Szenen eines Kriegs gegen die Klingonen - die sich visuell von den Klingonen früherer Produktionen unterscheiden - zu sehen. Über den neuen Look wird in den sozialen Medien derzeit diskutiert.

"The Walking Dead"-Mimin übernimmt Hauptrolle

Die Hauptrolle in "Discovery übernimmt Sonequa Martin-Green, bekannt als Sasha in "The Walking Dead". In den USA startet die neue Star Trek-Serie am 24. September auf CBS. Hierzulaande ist die "Discovery" ab 25. September auf Netflix zu sehen. Jonathan Frakes (Commander Riker in der Serie "Star Trek: The Next Generation") führt bei einer Folge übrigens Regie.

(Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.