Filmstarts der Woche: ''The Gunman'' und die ''Gärtnerin von Versailles''

Bild 1 von 57
The Gunman (ab 30. April)

Acht Filme laufen ab 30. April in den heimischen Kinos an, darunter der exzellent besetzte Action-Thriller "The Gunman". Sean Penn spielt darin einen ehemaligen Söldner und Scharfschützen. In dieser Funktion war Jim Terrier, so der Name des Protagonisten, einst an einem Attentat in Afrika beteiligt. Bis heute ringt er mit seiner damaligen Entscheidung. Terrier gerät ins Visier seines einstigen Auftraggebers, Killer heften sich an seine Fersen und er muss um sein Leben fürchten. Die Regie übernommen hat der Franzose Pierre Morel, bekannt etwa durch seine Inszenierung des Actionspektakels "96 Hours" mit Liam Neeson.

Länge: 115 Minuten.
Link: www.thegunman.de

Bild : (c) Constantin Film

» Mehr Bildergalerien
Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
AnmeldenAnmelden