Kandidaten für RTL-Dschungelcamp stehen fest

07.01.2013 | 10:51 |   (DiePresse.com)

Neben Helmut Berger nehmen "Stars" wie Drag-Queen Olivia Jones, Sänger Patrick Nuo und der frühere Kaufhaus-Erpresser "Dagobert" an der diesjährigen Ekel-Show teil.

Drucken Versenden AAA
Schriftgröße
Kommentieren

Im vergangenen Jahr durfte sich Brigitte Nielsen als Dschungelkönigin feiern lassen. Auch 2013 schickt der Privatsender RTL wieder (ehemalige) Stars und Sternchen nach Australien. Am Sonntag hob eine Maschine mit elf "Prominenten" nach Down Under ab. Die illustre Schar führt Schauspieler Helmut Berger an, der bereits vorab als Kandidat präsentiert wurde. Am Montag teilte der Sender die weiteren zehn Teilnehmer mit. Arno Funke, der als Kaufhaus-Erpresser "Dagobert" in den 90er Jahren bekannt wurde und sechs Jahre in Haft war, zählt neben Sänger Patrick Nuo wohl zu den bekannteren Dschungel-Protagonisten.

Ekelprüfungen warten auch auf die Schauspielerinnen Allegra Curtis und Claudelle Deckert, Model Fiona Erdmann ("Germany's Next Topmodel"), Ex-"Bachelor"-Kandidatin Georgina, Drag-Queen Olivia Jones, den ehemaligen DSDS-Kandidat Joey Heindle, Sänger Silva Gonzales sowie Iris Klein, die Mutter von TV-Sternchen Daniela Katzenberger.

Die siebte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" läuft am kommenden Freitag auf RTL an. Nach dem Tod von Dirk Bach wird an der Seite von Sonja Zietlow nun Daniel Hartwich die Reality-Show moderieren.

(APA/Red.)

Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo

Mehr aus dem Web

2 Kommentare

Die sollten die Show mal umbenennen.

"Ich war ein Star ...." oder
"Ich wäre gern ein Star ...." oder
"Ich kenne einen Star ...."

Dieser Artikel...

ist einer Presse nicht würdig - Punkt!

Meinung

Jetzt Kultur-Newsletter abonnieren

Die Meldungen des Tages aus den Bereichen Kunst und Kultur. Kostenlos.

Newsletter bestellen

Code schwer lesbar? » Neu laden

AnmeldenAnmelden