Müller von Blumencron leitet künftig F.A.Z. Digital

Screenshot: www.faz.net
  • Drucken

Bis April 2013 war er noch für die Digtalangebote der Marke "Spiegel" zuständig. Am 1. Oktober wird er Digital-Chefredakteur der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.

Der digitale Sektor der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (F.A.Z.) einen neuen Chefredakteur. Mathias Müller von Blumencron, bis April noch von das digitale Angebot des "Spiegel" zuständi, wechselt an den Main. Mit 1. Oktober übernimmt er die Digital-Agenden.

Im April waren sowohl Müller von Blumencron als auch sein Co-Chefredakteur (Georg Mascolo) beurlaubt worden. Grund waren "unterschiedliche Auffassungen zur strategischen Ausrichtung", verlautbarte der Verlag.

(Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.