Markus Breitenecker ist Medienmanager des Jahres

Markus Breitenecker Medienmanager Jahres
Markus Breitenecker Medienmanager Jahres(c) APA/HERBERT NEUBAUER (HERBERT NEUBAUER)
  • Drucken

Der Puls 4- und ProSiebenSat.1-Geschäftsführer wird vom Branchenmagazin "Der Österreichische Journalist" ausgezeichnet.

Das Branchenmagazin "Der Österreichische Journalist" hat Puls 4- und ProSiebenSat.1 Österreich-Geschäftsführer Markus Breitenecker zum Medienmanager des Jahres 2013 gewählt. Das teilte die Zeitschrift am Montag mit.

"In einer Zeit, in der viele Medien Journalisten abbauen, beschäftigt Breitenecker mehr als 110 Journalisten und er ist alles in allem erfolgreich in seinem Job. Das macht ihn für uns zum 'Medienmanager des Jahres'", begründete "Journalist"-Herausgeber Johann Oberauer die Auszeichnung Breiteneckers.

Bisherige Medienmanager des Jahres waren bisher Horst Pirker, Harald Knabl, Eva Dichand, Oliver Voigt, Wolfgang Vyslozil, Reinhold Gmeinbauer, Gerlinde Hinterleitner und Rudolf A. Cuturi.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.