ATV mit neuen Folgen "Bauer sucht Frau" und "Pfusch am Bau"

Arabella Kíesbauer
Arabella KíesbauerATV
  • Drucken

Am Montag startet auf ATV eine neue Staffel des Aufdeckerformats "Pfusch am Bau". Für die turtelnden Bauern wird's ab 3. September ernst.

Den Fernsehherbst läutet der heimische Privatsender ATV mit neuen Folgen zweier Dauerbrenner ein: Ab Montag (20.15 uhr) deckt Bauexperte Günther Nussbaum in einer neuen Staffel wieder „Pfusch am Bau" auf. Das Flirtformat "Bauer sucht Frau" ist bereits in der elften Staffel - nun mit Arabella Kiesbauer als Moderatorin. Nach den im Mai ausgestrahlten Vorstellungsrunden wird es nun ernst für die Bäuerinnen und Bauern (ab 3. September, 20.15 Uhr).

Für Kiesbauer, die auf Katrin Lampe folgte, ist das Format eine „authentische, romantische und lustige Flirtsendung". Große Veränderungen gibt es beim bestens erprobten ländlichen Dating-Konzept nicht, allerdings gibt es einige Neuerungen, wie der Sender ankündigte: So erhalten die 13 Liebessuchenden dieser Staffel in Folge eins gemeinsam die eingelangten Bewerbungen. Insgesamt haben 800 Kandidatinnen und Kandidaten Interesse bekundet. Bis Jahresende stehen nun die „Hofwochen" an, im Jänner werden die vier Finalfolgen ausgestrahlt.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.