"Tatort": Til Schweiger lobt Helene Fischer

til schweiger helene fischer
til schweiger helene fischer(c) Facebook Til Schweiger
  • Drucken

Die Schlagersängerin absolvierte ihren "Tatort"-Drehtag in Hamburg. Fischer spielt nach NDR-Angaben eine ambivalente und vielschichtige Rolle.

Mit einer dunkelhaarigen Perücke auf dem Kopf hat Sängerin Helene Fischer ihren Einstand an der Seite von Til Schweiger beim "Tatort" gegeben. "heute helene's erster drehtag bei tatort hamburg... und sie war phantastisch!!! absolute", schrieb "Tatort"-Ermittler Schweiger alias Kommissar Nick Tschiller) am Mittwochabend auf seiner Facebook-Seite.

Fischer spielt in der Kultserie nach NDR-Angaben die Rolle der "Leyla", eine ambivalente und vielschichtige Rolle in der Geschichte. Insgesamt sind für die Schauspiel-Novizin fünf Drehtage vorgesehen.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Tatort: Kopper
TV-Kritik

"Tatort" Ludwigshafen: Abschied von Kommissar Kopper

Nach 21 Jahren und insgesamt 57 Fällen muss Kommissar Mario Kopper gehen. Wie er aber in seinen Abgang stolpert, ist enttäuschend.
Der wueste Gobi
TV-Kritik

"Tatort" Weimar: Strickhöschen und Buchstabensuppe

Wegen der kaputten Heizung gehen die Kommissare Lessing und Dorn in diesem "Tatort" auf Kuschelkurs. Wird aber nichts: "Der wüste Gobi", ein Psychopath und mutmaßlicher Frauenmörder, hält sie auf Trab.
Tatort
TV-Kritik

"Tatort" Hamburg: Falke und der "Westentaschen-Goebbels"

In diesem "Tatort" steht der Rechtspopulismus im Fadenkreuz. In "Dunkle Zeiten" gibt nicht nur Kommissar Thorsten Falke ein politisches Statement ab - kurz steht sogar Donald Trump im Fadenkreuz.
Tatort
TV-Kritik

"Tatort" Berlin: Hier stinkt's nach Tod und U-Bahn

Die Kommissare Rubin und Karow fahnden in der thematisch vollgestopften "Tatort"-Episode "Dein Name sei Harbinger" nach einem Serienmörder. Als Kulisse dient die Berliner U-Bahn. Spooky.
Tatort
TV-Kritik

"Tatort" Hamburg: „Öko-Nazis“ und Prügelkinder

In „Böser Boden“ ermitteln die „Tatort“-Kommissare Falke und Grosz im Fracking- und im Umweltschützer-Milieu. Hier weiß man nicht, wer davon furchterregender ist.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.