Maren Gilzer ist neue RTL-Dschungelkönigin

Maren Gilzer, Glücksrad
Maren Gilzer, Glücksrad"-Buchstabenfee a.D.RTL (Stefan Menne)
  • Drucken

Die einstige "Glücksrad"-Buchstabenfee wurde zur Siegerin der 9. Staffel gekürt. Vize-"Dschungelkönig" ist Jörn Schlönvoigt aus der Soap "GZSZ".

Die einstige "Glücksrad"-Buchstabenfee MarenGilzeristneue Dschungelkönigin. Das RTL-Publikum wählte die 54-Jährige in der Nacht zum Sonntag zur Siegerin der neunten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". "Ich danke euch", schrie sie. Auf Platz zwei landete Jörn Schlönvoigt (28), der in der Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" den Philip Höfer spielt.

Dritte wurde Tanja Tischewitsch (25), die bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" dabei war. Mit elf Kandidaten war das Dschungelcamp am 16. Jänner gestartet. Im vergangenen Jahr hatte Reality-TV-Darstellerin Melanie Müller die Urwaldshow gewonnen.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.