"Alle lieben Raymond"-Star Sawyer Sweeten mit 19 Jahren gestorben

Sullivan (links) und Sawyer Sweeten auf einem Archivbild von 2001
Sullivan (links) und Sawyer Sweeten auf einem Archivbild von 2001(c) imago (imago stock&people)
  • Drucken

Sawyer Sweeten spielte gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder und seiner älteren Schwester in der US-Sitcom "Alle lieben Raymond" mit.

Mit nur 19 Jahren ist der amerikanische Schauspieler Sawyer Sweeten gestorben. Bekannt wurde er mit der Sitcom "Alle lieben Raymond", in der er Geoffrey Barone, Sohn der Hauptfigur, spielte. Sweetens Zwillingsbruder Sullivan stellte seinen Serien-Zwilling Michael dar. Die ältere Schwester der beiden, Madylin Sweeten, war in der Serie als Alexandra Barone zu sehen.

Sweetens Familie spricht von einer "schrecklichen Tragödie", heißt es in einem Statement im "Hollwood Repoter". Der 19-Jährige hat seinem Manager zufolge Suizid begangen. Er hätte in wenigen Wochen seinen 20. Geburtstag gefeiert.

Die Brüder standen als Einjährige das erste Mal vor der Kamera. Nach dem Ende der Sitcom "Alle lieben Raymond" zogen sich Sawyer und Sullivan Sweeten aus dem Filmgeschäft zurück. Schwester Madylin steht hingegen weiterhin vor der Kamera.

"Alle lieben Raymond" wurde von 1996 bis 2005 produziert. Im Zentrum der Serie stehen Sportreporter Raymond Barone (Ray Romano) und seine Familie.

(Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.