Doch noch Hoffnung für Homer und Marge Simpson

Scheidung? Auch in Staffel 27 scheinbar kein Thema für Homer und Marge. Gekriselt hat es ja schon öfter.
Scheidung? Auch in Staffel 27 scheinbar kein Thema für Homer und Marge. Gekriselt hat es ja schon öfter.(c) ORF
  • Drucken

Von einer Scheidung sei nicht die Rede gewesen. Seine Aussagen seien falsch interpretiert worden, sagt Produzent Al Jean.

Für die Ehe von Marge und Homer Simpson gibt es doch noch Hoffnung: Das Paar aus der Erfolgs-Zeichentrickserie "Die Simpsons" lasse sich nicht scheiden, sondern trenne sich nur vorübergehend, teilte Produzent Al Jean am Donnerstag per Kurznachrichtendienst Twitter mit. Seine Aussagen aus einem Interview im Magazin "Variety" seien falsch interpretiert worden.

"Homer und Marge trennen sich und Homer verliebt sich in seine Apothekerin, die von Lena Dunham gesprochen wird", hatte Jean darin gesagt. Per Twitter teilte er aber nun mit, dass "alles zum Status quo zurückkehren werde".

Auf dem offiziellen Twitter-Profil der "Simpsons" war ein Bild zu sehen, das zeigt wie Bart immer wieder den Satz "Homer und Marge trennen sich nicht" auf eine Tafel schreibt. "Stoppt die Gerüchte", heißt es dazu. Die Erfolgsserie "Die Simpsons" rund um das gelbe Zeichentrickpaar Marge, Homer und ihre drei Kinder Bart, Lisa und Maggie geht in diesem Jahr in ihre 27. Staffel.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Bereits in der achten Staffel der "Simpsons" (täglich ab 17:10 Uhr auf ORF eins) ließen sich Marge und Homer in der Folge "Scheide sich, wer kann" einmal scheiden - um danach erneut zu heiraten.
Medien

Homer und Marge Simpson lassen sich scheiden

Zu Beginn der neuen Staffel scheitert die Ehe der Simpsons an Homers Narkolepsie, berichtet Produzent Al Jean.
trump nbc
Medien

Nach rassistischem Sager: NBC beendet Zusammenarbeit mit Trump

Bei NBC sind Respekt und Würde für alle Menschen die Eckpunkte unserer Werte", erklärte der US-Sender. Milliardär Donald Trump hatte Mexikaner als "Vergewaltiger" bezeichnet.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.