Mystery-Serie "Under the Dome" wird abgesetzt

Under the Dome
Under the Dome(c) ORF (Best Possible Screen Grab)
  • Drucken

Nach drei Staffeln endet die Serie, die auf einer Vorlag von Stephen King beruht. Ursprünglich war "Under the Dome" nur für einen Sommer gedacht.

Die amerikanische Serie "Under the Dome" wird abgesetzt. Nach Ende der gerade in den USA laufenden dritten Staffel werde es keine vierte geben, teilte der Sender CBS am Dienstag in New York mit. Als Misserfolg kann man die Serie dennoch nicht bezeichnen, denn eigentlich war die auf einer Geschichte von Stephen King beruhende Produktion nur für einen Sommer gedacht, es wurden drei daraus.

In "Under the Dome" geht es um eine Kleinstadt in Maine, über die sich plötzlich eine gewaltige Glaskuppel senkt. Die mysteriöse Käseglocke schirmt den Ort komplett ab und lässt die Einwohner mit ihren Problemen allein.

In Österreich läuft "Under the Dome" aktuell immer montags um 21.05 Uhr auf ORF eins.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.