"Big Bang Theory" soll Spin-off über Sheldons Jugend bekommen

The Big Bang Theory (VI, VII)
The Big Bang Theory (VI, VII)(c) ORF
  • Drucken

Für die Comedy-Serie "Big Bang Theorie" ist ein Ableger geplant: dieser soll die Jugendjahre von Sheldon Cooper behandeln. Darsteller Jim Parsons soll mitproduzieren.

Die Macher der erfolgreichen Sitcom "The Big Bang Theory" arbeiten nach Angaben des Branchenblatts "Variety" an einem Ableger der Serie. Er soll sich um die jungen Jahre des intelligenten Physikers Sheldon Cooper drehen. Die Arbeiten an dem Projekt seien aber noch in einer sehr frühen Phase, berichtete das Online-Portal am Montag (Ortszeit).

Das Spin-off soll von Sheldon-Darsteller Jim Parsons mitproduziert werden. "The Big Bang Theory" gehört seit dem Start 2007 zu den erfolgreichsten TV-Comedyserien.

Die vier Hauptdarsteller der Serie "The Big Bang Theory" gehören laut "Forbes" die bestbezahlten Schauspielern im US-Fernsehen.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.