"Stranger Things": Starttermin und Teaser von Staffel zwei

Die erfolgreiche Netflix-Serie kehrt noch heuer auf den Bildschirm zurück.

Schließen

Sie war die Serienüberraschung des vergangenen Jahres: "Stranger Things", jene nostalgisch-liebevolle Serie über das mysteriöse Verschwinden eines Buben und das gleichzeitige Auftauchen eines Mädchens mit übernatürlichen Kräften. Die stark von Steven Spielberg und Stephen King - neben anderen - beeinflusste Serie war sehr erfolgreich, eine zweite Staffel also nur eine Frage der Zeit. Die wird noch heuer auf Netflix starten. Das gab der Streaming-Anbieter am Sonntag in einem Teaser-Werbeclip zum Super Bowl bekannt: Ab Halloween, also ab dem 31. Oktober 2017, wird die von Matt und Ross Duffer erdachte Serie, die in einer Kleinstadt in den Achtzigern spielt, zu sehen sein. 

Dass es - passend zu Halloween - unheimlich wird, kann man auch dem Teaser entnehmen (siehe Video unten).

Freies HTML (bb4c339f)

Mit dabei sind jedenfalls wieder  Winona Ryder als Mutter Joyce Byers, David Harbour als Sheriff Jim Hopper, Finn Wolfhard als Mike Wheeler, Caleb McLaughlin als Lucas Sinclair, Natalia Dyer als Nancy Wheeler, Charlie Heaton als Jonathan Byers, Noah Schnapp als Will Byers und die seit Serienstart gefeierte Millie Bobby Brown als Eleven.  

Kommentar zu Artikel:

"Stranger Things": Starttermin und Teaser von Staffel zwei

Schließen

Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.