50 Cent gibt in Wien eine Autogrammstunde

18.03.2013 | 11:05 |   (DiePresse.com)

Der US-Rapper wird am 27. März im Einkaufszentrum in Wien Mitte erwartet. Am kommenden Samstag sitzt er bei "Wetten, dass..?" auf der Couch.

Drucken Versenden
 
A A A
Schriftgröße
Kommentieren

Curtis James Jackson III alias 50 Cent wird nicht nur den Samstag in Wien verbringen. Der US-Rapper, der am 23. März)bei "Wetten, dass..?" in der Wiener Stadthalle zu Gast ist, wird kommende Woche in der Bundeshauptstadt auch für eine Autogrammstunde erwartet. Der 37-Jährige gibt am 27. März um 17 Uhr eine Autogrammstunde in "The Mall", wie das Einkaufszentrum in Wien Mitte am Montag mitteilte. Der Musiker soll dort auch seine neue Kopfhörer-Kollektion vorstellen.

Zunächst dürfen sich Fans des Rappers ("In Da Club") über seinen Auftritt bei "Wetten, dass..?" freuen. Neben 50 Cent begrüßt Markus Lanz bei seiner Österreich-Premiere am Samstag in der Stadthalle auch Depeche Mode, Michael Bublé und One Republic als musikalische Gäste.

(APA)

 
Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
1 Kommentare
Der Schärdinger
18.03.2013 13:29
1

Der Schärdinger

Unheimlich wichtig, wird er auch einen Darmwind lassen?

Platten der Woche

Song der Woche

Meinung

Jetzt Kultur-Newsletter abonnieren

Die Meldungen des Tages aus den Bereichen Kunst und Kultur. Kostenlos.

Newsletter bestellen

Code schwer lesbar? » Neu laden

AnmeldenAnmelden