Pop

Bowies Ständchen für Louis Vuitton

Im neusten „L'invitation au voyage“-Kurzfilm finden sich Sänger David Bowie und Model Arizona Muse auf einem venezianischen Maskenball wieder.

Das Luxusunternehmen Louis Vuitton begann als Koffer- und Gepäckmanufaktur, diesem Erbe zollt man mit der „L'invitation au voyage"-Werbelinie Tribut. Nachdem Topmodel Arizona Muse im ersten Teil des Kurzfilmes im November letzten Jahres im Louvre zu sehen war, bevor sie in einem gestreiften Heißluftballon entschwand, landet sie nun im zweiten Teil in Venedig. Dort findet sie sich auf einem Maskenball mit niemand Geringerem als der Musiklegende David Bowie wieder.

Und dieser wird auch gleich aktiv, indem er eine neue Version von „I'd Rather Be High" mit Cembalo-Begleitung singt (der neu arrangierte Song von Bowies neuestem Album ist übrigens über die Louis Vuitton App erhältich) bevor das Model die Augen öffnet und in einem leeren Raum aufwacht. Anschließend segelt sie auf einem antiken chinesischen Schiff neuen Reiseabenteuern entgegen.

Als Testimonial für Louis Vuitton tritt Bowie in berühmte Fußstapfen. Auch Madonna, Bono, Keith Richards und Angelina Jolie sind schon für das Luxus-Modehaus vor der Kamera gestanden.

(Red. )

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.