Pop

Snoop Dogg gastiert mit neuem Album "Bush" in Wien

snoop dogg
snoop dogg(c) EPA (BALAZS MOHAI)
  • Drucken

Der amerikanischer Rapper spielt im Rahmen der "Beat the Fish Deluxe"-Tour am 22. Juli in der Arena. Sein neues Album wurde von Pharrell Williams produziert.

Am 8. Mai veröffentlicht US-Künstler Snoop Dogg sein neues Studioalbum "Bush", das komplett von Pharrell Williams produziert wurde. Die neuen Songs dürften im Sommer auch das Wiener Publikum erfreuen, wenn der Rapper am 22. Juli in der Arena gastiert. Das Konzert findet als Deluxe-Ausgabe der Reihe "Beat The Fish" statt, wobei neben Snoop Dogg auch das Berliner Duo Zugezogen Maskulin auf der Bühne stehen wird, wie in einer Aussendung mitgeteilt wurde. Weitere Special Guests sollen noch folgen.

Snoop Dogg spielte im Vorjahr beim Frequency

Seinen bislang letzten Auftritt in Österreich hatte Snoop Dogg beim Frequency Festival 2014 in St. Pölten.

Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Tickets kosten 49,90 Euro.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.