Pop

Keine Tourneen mehr für Peter Kraus

AUSZEICHNUNG AN PETER KRAUS
AUSZEICHNUNG AN PETER KRAUS(c) APA (ROLAND SCHLAGER)
  • Drucken

Der 77-jährige Altrocker will nicht mehr auf Tournee gehen. Ein Hintertürchen lässt sich Peter Kraus aber offen.

Der deutsche Altrocker Peter Kraus hat sein Tourneeleben beendet. Das ausverkaufte Konzert am Samstag im Berliner Tempodrom war der letzte Tourneeauftritt seiner Karriere, kündigte der 77-Jährige am Mittwoch über sein Management an.

"Man sollte zwar niemals nie sagen, aber ob ich meinen Entschluss, je wieder auf Tournee zu gehen, widerrufe - das muss ich mir noch gut überlegen", so Kraus.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.