Pop

Snoop Dogg richtet in neuem Video Pistole auf Trump-Clown

(c) Screenshot
  • Drucken

Im Clip zu seinem neuen Song "Lavender (Nightfall Remix)" richtet der Rapper eine Waffe auf einen Präsidenten-Doppelgänger. Was aus dem Lauf kommt, ist aber harmlos.

Rapper Snoop Dogg macht in einem neuen Musikvideo deutlich, was er von US-Präsident Donald Trump hält. Im Clip zu seinem neuen Song "Lavender (Nightfall Remix)", der am Montag (Ortszeit) veröffentlicht wurde, richtet der 45-Jährige eine Pistole auf einen als Clown geschminkten Mann, der an Donald Trump erinnert.

Vorher im Clip ist in einem nachgestellten TV-Beitrag mit dem Clown bereits zu lesen: "Ronald Klump will alle Doggs deportieren." Nach drei Minuten verstummt in dem Video die Musik, man hört Waffen klicken und sieht den Präsidenten-Darsteller mit Clownvisage vor einem Auto stehen, langsam die Hände erhebend. Snoop richtet eine Pistole auf den Clown und drückt ab - aus dem Lauf kommt aber keine Kugel, sondern ein Fähnchen mit der Aufschrift "Bang".

Bis auf Snoop Dogg sind alle Figuren im Video als Clowns geschminkt, bei Schüssen fliegt Konfetti aus den Waffen.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.