Adele an den Stimmbändern operiert

Adele
AdeleAP
  • Drucken

Immer wieder hatte die britische Sängerin Adele Probleme mit ihrer Stimme - eine Blutung konnte jetzt bei einem mikrochirurgischen Eingriff gestoppt werden.

Wegen ihrer Stimmprobleme hat die britische Charts-Stürmerin Adele (23) zuletzt zahlreiche Konzerte absagen müssen. Jetzt habe sich die Sängerin an den Stimmbändern operieren lassen, berichtet das Musik-Magazin "Rolling Stone". Dabei wurde eine wiederkehrende Blutung an den Stimmbändern gestoppt, die durch einen gutartigen Polypen verursacht wurde.

Die Operation ist wohl gut verlaufen, denn Steven M. Zeitels, Direktor des Massachusetts General Hospitals in Boston, "erwartet, dass sich Adele vollkommen von der mikrochirurgischen Laserbehandlung erholen wird." So stand es in einem Statement des Krankenhauses. Zu Zeitels berühmten Patienten mit ähnlichen Problemen gehört Aerosmith-Sänger Steven Tyler (63).

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.