Nova Rock 2015 mit Toten Hosen und Motörhead

SWITZERLAND MUSIC
SWITZERLAND MUSIC(c) APA/EPA (ANTHONY ANEX)
  • Drucken

Das Festival in Nickelsdorf gab die ersten Bands bekannt: Auch Slipknot, Rise Against und Farin Urlaub kommen Mitte Juni nach Nickelsdorf.

Im Juni feierten die Fans von Österreichs größtem Rockfestival, dem Nova Rock, den ersten runden Geburtstag des Open Airs. Wenige Monate später hat der Veranstalter nun die ersten Bands für die elfte Ausgabe bekannt gegeben. Von 12. bis 14. Juni 2015 werden Die Toten Hosen, Slipknot, Motörhead und Rise Against in Nickelsdorf auftreten, teilte Skalar Entertainment am Donnerstag mit.

Weiters wurden die Shows von Farin Urlaub Racing Team, In Flames, Kraftklub, Papa Roach und Life Of Agony bestätigt. Außerdem werden Jennifer Rostock, Asking Alexandria und The Sword die Pannonia Fields beehren.

Eingefleischte Nova Rocker dürften bereits geahnt haben, dass es demnächst die ersten Band-Infos geben wird, als es vor wenigen Tagen hieß, dass die sogenannten Early-Bird-Tickets - also Frühbuchertickets - nicht mehr lange erhältlich sein werden.

Wer jetzt Karten kauft, kommt laut Veranstalter dennoch in den Genuss von vergünstigten Karten. Das "Friends Of Nova Rock"-Ticket ist für kurze Zeit erhältlich.

>>  www.novarock.at

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.