Nova Rock: EAV und Money Boy als "Late Night Acts"

(c) Sony Music
  • Drucken

Beim Nova Rock im Nickelsdorf treten auch heuer wieder Künstler nach den Headlinern auf. Verpflichtet wurden die EAV und Money Boy.

Auch heuer wird es beim Nova Rock, Österreichs größtem Rockfestival in Nickelsdorf (9. bis 12. Juni), spätabendlich spezielle Auftritte nach dem "richtigen" Programm geben. Diesmal wurden als "Late Night Acts" die spaßige Wiener Band EAV und der Rapper Money Boy verpflichtet, teilte der Veranstalter am Mittwoch mit. Die Darbietungen gehen nach Wanda bzw. Cypress Hill über die Bühnen.

Im Vorjahr waren Austropop-Legende Wolfgang Ambros sowie die Techno-Kultband Scooter zu Gast auf dem Festival. Den Reigen der "Late Night Acts" hatte David Hasselhoff 2014 eröffnet.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.