''Ein großer Bub'': Der erste Fototermin des kleinen Prinzen


REUTERS
Bild 1 von 16

Ganz vorsichtig stiegen Prinz William und Herzogin Kate einen Tag nach der Geburt am 22. Juli mit ihrem jungen Prinzen die Stufen vor dem St. Marys Krankenhaus in London hinab.

Bild: REUTERS

Mehr Bildergalerien:

Bild: (c) BeigestelltKüchenästhetik
Die Quadratur der Küche
Kult
Edelmetall
Bild: Instagram/@thesweetlifeoflinaTop
Die Food Trends
Bild: Nikolas Koenig PhotographyGrüne Oasen
Geheime Dachgärten in New York, Mailand und London
Weil oder Wiig
Diese Stars sehen aus wie Zwillinge
Urlaubsreif
Spring Break der Stars
Soziale Dummheit
Hashtags zum Vergessen
Prince Albert II of Monaco poses with Pierre Casiraghi, Princess Alexandra of Hanover, Princess Caroline of Hanover and Charlotte Casiraghi at Monte Carlo Sporting for the Bal de la Rose in Monaco / Bild: (c) REUTERS (ERIC GAILLARD)Monaco
Fürstlicher Rosenball in Monte-Carlo
Schwindelfrei
Essen mit Ausblick
Australian model Miranda Kerr arrives at the Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills, California / Bild: (c) REUTERS (DANNY MOLOSHOK)Oscar-Afterparty
Die Stars bei der Vanity Fair Party
SINGAPORE-ANIMALS-CATS-LIFESTYLE-OFFBEAT / Bild: (c) APA/AFP/ROSLAN RAHMAN (ROSLAN RAHMAN)Singapur
Luxushotel für Hunde und Katzen
BRITAIN-ENTERTAINMENT-MUSIC-AWARD-BRITS / Bild: (c) APA/AFP/NIKLAS HALLE´N (NIKLAS HALLE´N)Modische Irrungen
Die schlimmsten Looks der Brit Awards
23 02 2016 London United Kingdom Liv Tyler arriving at the Elle Style Awards in London PUBLICA / Bild: (c) imago/i Images (imago stock&people)Roter Teppich
Elle Style Awards
Model Rosie Huntington-Whiteley arrives for the Burberry catwalk show at London Fashion Week Autumn/Winter 2016 in London, Britain / Bild: (c) REUTERS (LUKE MACGREGOR)Brit-Chic
Die Stars aus der ersten Reihe
 
Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
16 Kommentare
Fnord
27.07.2013 08:30
0

George Alexander Louis

Also mir hätte "Arxch mit Ohren" besser gefallen.

Sozi vom Dienst
24.07.2013 20:00
0

Ich stelle mir gerade vor, wie

ein junges Paar aus der gehobenen Mittelschicht aus dem Spital kommt, mit ihrem Neugeborenen, der frischgebackene Vater hat den Wagen, auf den er so stolz ist, vorgefahren, die Mutter freut sich auf ihre hübsche Wohnung in den Vororten Londons, wo der Vater am nächsten Arbeitstag sämtlichen Arbeitskollegen die Photos vom Baby zeigen wird, die Mutter sämtliche Freundinnen zum Baby schauen einlädt, und sie alle schauen einem unbeschwerten Leben entgegen.

Ich glaube, wenn sich die Katie und der Willi das aussuchen könnten – sie täten es.

Antworten cetcensio
25.07.2013 19:32
2

Wieso "könnten"?

Sie werden ja nicht in die Thronfolge gezwungen und nachdem sie dies tun, sind ihre Vorstellungen doch anders als Ihre.

cybersmile
24.07.2013 15:42
7

Hm...



...tausendjähriges Parasitentum,..!

boernsman
24.07.2013 14:51
4

Schön, schön!

Kaum hat die Frau Middleton ein paar Kilo mehr als bei der Hochzeit und in der Zeit danach, schon sieht sie wieder blendend aus.

Ich bin beileibe kein Klatschzeitungleser oder Königshochzeiten-im-ORF-Schauer, aber ich versteh die Kritik vieler nicht. Ja, die Royals leben zum Teil auf Steuerkosten (auch wenn sie - sicher gut bezahlte - Jobs haben), aber dennoch geben sie dem Land auch viel, einerseits Steuereinnahmen durch den ganzen Ramsch - angeblich wartet ja Baby Merchandise im Wert von 250 Millionen Euro auf den Verkauf - andererseits ist dieser Nationalstolz schön anzusehen und bietet als erste gute Nachricht in den Medien seit einer gefühlten Ewigkeit eine wohltuende Abwechslung.

Antworten xernot
25.07.2013 08:27
2

Re: Schön, schön!

ich finde das ganze auch recht lustig ...

aber ...

die monarchie ist nicht demokratisch, dieser moegliche koenig wurde nicht gewaehlt ... er moege was auch immer sein, aber er hat keine legitimation auf macht, keine!


Antworten Antworten Fnord
27.07.2013 08:34
0

keine legitimation auf macht

Parteien, mit denen nach der Wahl koaliert wird, auch nicht. Demokratie ist Theater für die Blöden.

Antworten Antworten cetcensio
25.07.2013 20:03
1

Abgesehen davon, dass es ohnehin keine "Monarchie"

da sich das Volk ja alle 4 Jahre (wir nur alle 5!, und dies, ohne dass wir gefragt wurden!) jene wählt, die sie dann regieren und die Gesetze bestimmen und die paar Ernannten im OH keine bes. Einflussmöglichkeit besitzen, kann jederzeit ganz demokratisch diese royale Gesellschaft abgewählt werden.

Im Übrigen hat auch kein einzig lebender Staatsbürger hierzulande sein ja zur Verfassung gegeben, sondern es wird das automatisch übernommen , was seinerzeit einmal von anderen bestimmt wurde. Eine demokratische Legitimation sieht anders aus, da müsste alle 50 Jahre jeder selbst, d.h zumindest einmal in seinem Leben, die Möglichichkeit haben, dazu in einer Abstimmung Stellung zu nehmen, andernfalls hat das Volk so wenig zu sagen wie dort, wo man sich auf eine noch eine ältere Satzung beruft.

Antworten Linda Fredi
24.07.2013 20:48
1

Re: Schön, schön!

Genau die, die da rumätzen, lesen Neue Post und schauen Seitenblicke ...

homunculus
24.07.2013 14:41
2

Wir haben leider nur einen Bundespräsi! Echt traurig!


Leopold Fried
24.07.2013 12:28
4

Sehr schön!

Ein hübscher kleiner Kronprinz.
Die Zukunft ist gesichert, das "K" in UK wird bestehen bleiben.

umanondtscherfla
24.07.2013 11:45
0

Gott sei Dank

weiss er noch nicht, welch langweiliges Leben ihm bevorsteht.!

MMMayer
24.07.2013 10:11
5

So klein und schon so viele Neider!

Hier sind viele anständige Leser, aber im rötlichen Standard wird selbst gegen Kinder von mutmaßlich grünen Lesern gehetzt, wenn ein Kind anständige Eltern hat.

Dabei wird geneidet, dass der Thronfolger schon als Millionär geboren wurde. Offen gesagt, würde heute schon jedes Neugeborene in ganz Europa als Millionär geboren werden, wenn nie Linke in Verbindung mit einem korrupten Bankenkartell an der Macht gewesen wären, die immer wieder ganze Städte und Staaten in den Ruin treiben.

Ed Langer
24.07.2013 08:48
4

süss!


alpentiger
23.07.2013 21:53
13

Hauptsache nicht die Ohren vom Opa !


Antworten DieLeutSanJoSoDeppat
24.07.2013 08:55
0

Re: Hauptsache nicht die Ohren vom Opa !

Dazu kann ich nur die EAV zitieren:
"Ich hab' den Ohrwaschl-Blues"