Wahrsager: Aus "Royal Baby" wird ein Frauenheld

(c) REUTERS (POOL)
  • Drucken

Chinesische Astrologen sehen in dem kleinen Prinzen einen potenziellen Schwerenöter. Heiraten werde er "im Alter zwischen 30 und 35 Jahren".

Der Sohn von Prinz William und seiner Kate ist zwar erst wenige Tage alt, doch eins steht laut chinesischen Astrologen schon jetzt fest: Der Prinz wird einmal der Liebling der Frauen sein. Dies ergebe sich unter anderem daraus, dass das "Royal Baby" im sechsten Monat des Jahres der Schlange geboren wurde, konstatierte am Mittwoch in Hongkong die bekannte Wahrsagerin Mak Ling Ling.

Der Prinz werde wahrscheinlich nach Übersee gehen, sagte Mak voraus. "Er wird in Übersee auch romantische Beziehungen haben." Heiraten werde die derzeitige Nummer drei der britischen Thronfolge "im Alter zwischen 30 und 35 Jahren".



Aber auch dann wird das Thema Frauen nach Ansicht von Au Chung Tak nicht erledigt sein. Der Sternendeuter und Feng-Shui-Experte ist sich sicher, dass nur Bäume den Prinzen stark genug machen, um der Anziehung des weiblichen Geschlechts zu widerstehen. "Wenn er stabil sein will in seiner Ehe, dann darf er nicht am Wasser wohnen", sagte Au. "Er muss vielmehr in der Nähe von Bäumen leben."

Das "Royal Baby" war am Montagnachmittag in London zur Welt gekommen. Der Sohn von William und Kate ist die Nummer drei der britischen Thronfolge - nach seinem Opa Prinz Charles und seinem Vater William.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Punktlandung Kates Kleid legt
Royal

Punktlandung: Kates Kleid legt Homepage lahm

Die Designerin Jenny Packham traf mit dem Pünktchenkleid von Kates postpartalem Auftritt wieder voll ins Blaue.
George Alexander Louis: Das Kind hat einen Namen
Salon

Prinz George: Das Kind hat einen Namen

Zwei Tage nach seiner Geburt wurde bekannt, wie der Sohn von Prinz William und Herzogin Catherine heißt: Die Nummer drei der britischen Thronfolge hört auf den Namen George Alexander Louis.
Die Engländer schwärmen seit alter Zeit für den edlen Drachentöter
Subtext

Die Engländer schwärmen für den edlen Drachentöter

Wie soll das royale Baby von Kate und William heißen? Die Buchmacher favorisieren George. Dafür gibt es gute Gründe, höchst persönliche und auch traditionell hauseigene.
Britain's Prince William and his wife Catherine, Duchess of Cambridge appear with their baby son, as they stand outside the Lindo Wing of St Mary's Hospital, in central London
Royal

Das "Royal Baby" und der goldene Käfig

Das Royal Baby ist im wahrsten Sinn des Wortes mit dem goldenen Löffel im Mund geboren worden. Aber sein Weg ist millimetergenau vorgezeichnet.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.