Die neuen Lokale des jungen Jahres 2017

Neue Lokale in Wien: Asiatisches, Mini-Pizzen, gegrilltes Fleisch und Sushi aus heimischem Fisch.

Mochi Ramen Bar am Vorgartenmarkt
Schließen
Mochi Ramen Bar am Vorgartenmarkt
Mochi Ramen Bar am Vorgartenmarkt – Fabry / Die Presse

Mochi Ramen Bar

Lang hat es gedauert - Monate, Jahre? - bis es endlich soweit war. Das Mochi, der Mini-Japaner im zweiten Bezirk, bei dem sich heimische Foodies und kulinarisch interessierte Reisende die Klinke in die Hand geben, hat nun am Vorgartenmarkt eine Ramen-Bar aufgemacht. Dass die asiatischen Nudelsuppen in all ihren Ausführungen hierzulande viele Fans haben, ist spätestens seit Karma Ramen bekannt. Jetzt hat der Ramen-Hype aber auch den kleinen Vorgartenmarkt erreicht.

Das ist drin:

  • 3 Minuten
  • 551 Wörter
  • 1 Bild

Sie sind bereits Abonnent?

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen
Die Presse - Testabo

Testen Sie jetzt „Die Presse“ und „Die Presse am Sonntag“ sowie das „Presse“-ePaper und sämtliche digitale premium‑Inhalte 3 Wochen kostenlos und unverbindlich.

Jetzt 3 Wochen testen
Meistgelesen