Noch drei mal: Austrofred mit XXL Megashow

Im Jänner und Februar spielt der oberösterreichische Mercury-Fan drei weitere Konzerte in Wien, Linz und Dornbirn.

Austrofred verlaengert seine Tour
Schließen
Austrofred verlaengert seine Tour
Austrofred – Pertramer

Treu seiner Marke "Eich Dodln geb I Gas" wird Austrofred für drei weitere Termine im Wiener Gasometer, Linzer Posthof und Dornbirner Conrad Sohm einige Queen-Klassiker eindeutschen - und damit mit Damen-Slips beregnet werden.

Darauf will Austrofred reagieren bei seiner Show: "Ich glaube, jetzt ist es an der Zeit, dass ich mich bei meinem Publikum für die Energie, die Liebe und die gegenseitige Befruchtung bedanke, die es mir in all den Jahren zukommen hat lassen. Deshalb möchte ich mich in meiner zukünftigen Arbeit verstärkt um die zahlungskräftige Zielgruppe der Frauen in den Wechseljahren bemühen."

>>Interview mit Austrofred: "Budget für Benzin und Leberkässemmeln"

Jedenfalls sind die drei noch offenen Termine die letzten Konzerte in diesem Jahr. Danach will sich der Künstler auf sein neues Buch konzentrieren.

Besonderer Leckerbissen übrigens beim Wien-Auftritt: Angekündigt wurde als Special Guest niemand geringerer als Tony Wegas.

Termine

30. Jänner - Wien, Gasometer
31. Jänner - Linz, Posthof
1. Februar - Dornbirn, Conrad Sohm

Tickets bei oeticket.com

 

(sh./felb)

Die Presse - Testabo

Testen Sie jetzt „Die Presse“ und „Die Presse am Sonntag“ sowie das „Presse“-ePaper und sämtliche digitale premium‑Inhalte 3 Wochen kostenlos und unverbindlich.

Jetzt 3 Wochen testen
Kommentar zu Artikel:

Noch drei mal: Austrofred mit XXL Megashow

Schließen

Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.

Meistgelesen