Fußballstar Mario Balotelli wird Vater

03.07.2012 | 10:09 |   (DiePresse.com)

Die Ex-Freundin des italienischen Nationalspielers erwartet ein Kind. Balotelli hatte sich im April von dem Showgirl Raffaella getrennt.

Drucken Versenden AAA
Schriftgröße
Kommentieren

Obwohl die Fußball-Europameisterschaft vorbei ist, sorgt einer ihrer Protgonisten, Mario Balotelli, weiterhin für Schlagzeilen. Einem Bericht des italienischen Klatschmagazins "Chi" zufolge wird der 21-Jährige Vater. Raffaella Fico erwartet demnach ein Kind vom Manchester-City-Stürmer. Unangenehm nur, dass sich Balotelli im April diesen Jahres von dem Showgirl getrennt hatte.

Bei der am Sonntag zu Ende gegangenen Fußball-EM in Polen und der Ukraine hatte der Sohn ghanaischer Immigranten drei Treffer für den Finalisten Italien erzielt, darunter zwei im Halbfinalspiel gegen Deutschland.

(Red./Ag.)

Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo

Mehr aus dem Web

2 Kommentare

alles Gute jedenfalls

hoffentlich kann der Spross auch so gut kicken :-)

Re: alles Gute jedenfalls

...und ist hoffentlich weniger bescheuert.

AnmeldenAnmelden