Katie Melua: Hochzeit im Gewächshaus

James Toseland und Katie Melua
James Toseland und Katie MeluaReuters
  • Drucken

Die 27-Jährige und der britische Motorradrennfahrer James Toseland gaben sich am Wochenende im Botanischen Garten in London das Jawort.

Die georgisch-britische Sängerin KatieMelua hat geheiratet. Die 27-Jährige und der britische Motorradrennfahrer James Toseland gaben sich am Wochenende in London das Jawort. Die Feier fand in einem Gewächshaus im Botanischen Garten in Kew statt, rund 200 Gäste waren eingeladen. "Ein unglaublicher Tag!", schreib Melua beim Internetdienst Twitter.

Die Sängerin ("The Closest Thing to Crazy", "Nine Million Bicycles") und Toseland hatten Anfang des Jahres ihre Verlobung bekanntgegeben. Der 31-jährige, ehemalige Profi hatte seine Motorsportkarriere wegen einer Verletzung frühzeitig beenden müssen, gilt aber auch als begabter Musiker.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.