Heidi Klum bestätigt Beziehung zu ihrem Bodyguard

(c) EPA (JUSTIN LANE)
  • Drucken

Das 39-jährige Topmodel bestätigte in der TV-Show "Katie" ihre neue Romanze. Diese soll sich erst nach der Trennung von Seal entwickelt haben.

Die Gerüchteküche um die Affäre mit ihrem Bodyguard brodelte, aber Heidi Klum schwieg - Bis zu ihrem Auftritt in der TV-Show "Katie", bei dem sie "erstmals über die Trennung von Noch-Ehemann Seal sprach" (mit diesem Wortlaut wurde das Interview im Vorfeld angekündigt). Das 39-jährige Topmodel bestätigte gegenüber der Moderatorin Katie Couric ihre Romanze mit Martin Kristen, der seit vier Jahren sie und ihre Kinder bewacht: "Ich weiß nicht, wie sich das Ganze entwickeln wird — es hat gerade erst begonnen ... Ich weiß auch nicht, wohin es führen wird. Ich vertraue ihm das Leben meiner Kinder an, schon seit vier Jahren. Er ist ein großartiger Mensch. Wir lernen uns jetzt gerade von einer völlig neuen Seite kennen."

Klum beteuerte in der Sendung während ihrer Ehe zum Soulsänger "keinen anderen Mann angesehen" zu haben. Anfang September hatte Seal die neue Beziehung seiner Noch-Ehefrau im Gespräch mit Reportern am Flughafen von Los Angeles angekündigt: "Während ich von ihm nichts besseres erwartet habe, hätte ich gedacht, dass Heidi ein bisschen mehr Klasse zeigt und zumindest bis zur Trennung wartet, bevor sie sich dafür entscheidet, fremdzugehen", berichtete das Online-Portal "TMZ.com".

(Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Salon

Heidi Klum soll Affäre mit ihrem Bodyguard haben

Der Noch-Ehemann wirft ihr in einem Interview fehlende Klasse vor.
War die Beziehung zu ihrem Leibwächter auch der Grund zur Trennung von Seal?
Soul-Star Seal fängt mit 50 Jahren neu an
Salon

Soul-Star Seal fängt mit 50 Jahren neu an

Mit einem angekratzten Ego, einer Scheidung und einem Job als Coach startet der Sänger in eine neue Lebensphase.
Rosenkrieg Seal antwortet Klums
Salon

Rosenkrieg? Seal antwortet auf Klums Scheidungsantrag

Der Sänger soll keinen Cent vom gemeinsamen Vermögen bekommen. Er will sowohl die drei leiblichen Kinder als auch die adoptierte Leni alleine erziehen.
Heidi Klum PEOPLE S CHOICE AWARDS 2014 Los Angeles PUBLICATIONxNOTxINxUSAxUK Michael Heart PicturePe
Salon

Heidi Klum wieder getrennt

Das Topmodel und Martin Kirsten sind kein Paar mehr. Dem "People"-Magazin zufolge soll der 41-Jährige auch nicht mehr als Klums Bodyguard tätig sein.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.