19.06.2013 07:29 Merkliste 0

Justin Bieber während Konzerts bestohlen

11.10.2012 | 10:03 |   (DiePresse.com)

Er vermisse einen Computer und eine Kamera mit persönlichen Daten, Anzeige wurde bisher nicht erstattet.

Artikel drucken Drucken Artikel versenden Senden Merken AAA Textgröße Artikel kommentieren Kommentieren

Popstar Justin Bieber ist während eines Auftritts im US-Bundesstaat Washington bestohlen worden. Das Teenie-Idol machte sein Pech am Mittwoch auf Twitter publik.

"Während der Show sind mir und meinem Tourmanager Josh einige Sachen gestohlen worden. Tut wirklich weh. Die Leute sollten das Eigentum anderer respektieren", schrieb Bieber auf Twitter, wo der Star 29 Millionen sogenannte Follower hat.

Er vermisse einen Computer und eine Kamera mit persönlichen Daten. Ein Polizeisprecher in der Hafenstadt Tacoma erklärte, bislang werde nicht ermittelt, da keine Anzeige vorläge.

(APA/sda)

Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo

Mehr aus dem Web

Mehr auf DiePresse.com