Nachwehen: Stars im Auge von Wirbelsturm ''Sandy''


Twitter
Bild 1 von 15

Eigentlich wollte sich Heidi Klum zu Halloween in die ägyptische Königin Kleopatra verwandeln. Nach Sturm "Sandy" musste sie ihre traditionelle Party absagen: "Ich hoffe, ihr und eure Lieben habt den Sturm sicher überstanden. Meine Party verschiebe ich auf Weihnachten."

Bild: Twitter

Mehr Bildergalerien:

Bild: (c) Eva TuerblSalzburg-Comeback
Annett Renneberg
Bild: Facebook (Shannen Doherty)Shannen Doherty
Der Kampf den Krebs
Shitstorm
Ein Wort genügt - oder vier Frauen
Bild: ReutersEntpartnerung
Paare zwischen Trennung und Versöhnung
Bild: Instagram (outsidegirlpk)Flitterwochen
Und der Gatte bleibt daheim
Doppel-Jackpot
Spätberufene Zwillingsväter
Farbenfroh
Violett bis Zuckerlrosa
Bild: Reuters
Die bestbezahlten Berühmtheiten
Bild: Twitter/@IamStevenTUSA
Stars ganz patriotisch
Bild: WideshotIndependence Day
Gut, bös', wienerisch
Bild: ImagoJerry Hall wird 60
"Ich bereue nichts"
Bild: Martin Parr / Magnum PhotosBrexit
Britisch-österreichische Achsen
Bild: ReutersAuktion
Andenken an Whitney Houston
Verona Pooth ELTON JOHN OSCAR PARTY 2016 West Hollywood Tony Lowe pictureperfect /
Plastic Surgery: Hollywood im Wandel
Kate Hudson bei der Manus x Machina Fashion in an Age of Technology Costume Institute Gala im Metro / Bild: Instagram (kimkardashian)Star-Diäten
Abnehmen ''leicht gemacht''
 
Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
AnmeldenAnmelden