Twitter: Die Halloween-Kostüme der Stars

Lady Gaga gleich zweimal: Die Visagistin Tara Savelo (links) der Sängerin verkleidete sich zu Halloween selbst als Lady Gaga. Diese kam ganz in Grün und ließ sich allem Anschein nach von Marihuanablättern inspirieren.

Die gleiche Idee hatte auch Rihanna, die zu einer großen Halloween-Party lud und von Evelyn Lozada abgelichtet wurde.

Ebenfalls weit entfernt von Hexen oder Feen ist auch die Verkleidung von Chris Brown. Er kam zu Rihannas Party mit seinen Freunden als Terroristen.

Verbrecher stellten auch Ryan Seacrest und Julianne Hough dar, die als Bonnie und Clyde verkleidet waren.

Katy Perry verkleidete sich mit ihrer Freundin Shannon Woodward als Jane Lane aus der Comic-Serie "Daria".

Zum Gruseln: Schauspielerin Ginnifer Goodwin als Rosemary in "Rosemary's Baby".

Als die Superhelden-Familie "Die Unglaublichen" verkleideten sich Jessica Alba und ihre Familie.

Eine Bärenfamilie stellten Mariah Carey und ihre Zwillinge dar.

Neil Patrick Harris und seine Familie ließen sich von "Der Zauberer von Oz" inspirieren.

In die Rolle einer sexy Chauffeurin verwandelte sich Topmodel Alessandra Ambrosio.

Miley Cyrus (rechts) verwandelte sich in Sängerin Nicky Minaj.

It-Girls Julia Restoin-Roitfeld und Poppy Delevingne gingen als Wonderwoman und Rotkäppchen.@DelevingnePoppy

Ebenfalls mit von der Partie: Alexa Chung und ihre Freundin als Hündchen.@DelevingnePoppy

Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.