Thomas Anders und Ex-Frau einigen sich auf Vergleich

07.12.2012 | 11:55 |   (DiePresse.com)

Im Rechtsstreit zwischen dem früheren Modern-Talking-Sänger Thomas Anders und seiner Ex-Frau Nora Balling um Äußerungen in seiner Autobiografie kehrt Ruhe ein.

Drucken Versenden AAA
Schriftgröße
Kommentieren

Der ehemalige Modern-Talking-Sänger Thomas Anders (49) und seine Ex-Frau Nora Balling haben sich in ihrem Rechtsstreit vor dem Oberlandesgericht Koblenz auf einen Vergleich geeinigt. Das teilte das Gericht am Donnerstag mit.

Mit dem Vergleich seien alle schwebenden Verfahren vor dem Oberlandesgericht und dem Landgericht Koblenz beendet. In dem Rosenkrieg ging es unter anderem um kritische Äußerungen in der Autobiografie von Anders. Über den genauen Inhalt der Einigung sei Stillschweigen vereinbart worden.

(APA/dpa)

Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo

Mehr aus dem Web

AnmeldenAnmelden